Hallo leute, als ich heute Likör (saure Kirsche) getrunken hab (hab ich noch nie probiert) ist mir so ein merkwürdiges gefühl im hals gekommen. Zu hause hatte ich das gefühl als ob ich eine madelentzündung habe (hatte ich schon öfters als ich krank war). Also meine 2 Fragen: Was kann ich dagegen tun? Ist das jz nun eine Mandelentzündung?

Sry für schreibfehler.