Wie wird man ein echter Metaller?

Ich weiß, allein schon die Überschrift klingt wannabe, aber es ist wirklich eine erst gemeinte Frage. Es ist ja so, das true Metaller sagen, dass die und die Band seit dem und dem Album nur noch scheiße produziert und es gibt wiederum auch welche, die sagen, dass Old School 8roher Metal) am besten klingt. Das ist auch eigentlich meine Meinung, aber was hört den jetzt genau ein truer Metaller? Ich habe mal hier die Bands aufgelistet, die ich höre. Wenn ihr mir sagt, dass eine oder mehrere davon seit dem und dem Album nur noch scheiße machen, nehme ich es zur Kenntnis und schaue nach. Vielleicht ist es ja wirklich so? Ich hab ziemlich viele Lieder, deswegen wäre es gut, vielleicht ein paar zu löschen. Also die Bands: 30 Seconds to Mars, altes Drowning Pool mit Dave Williams, Gorefest, Black Sabbath, Slayer, Paradise Lost, Borknagar, Cancer Bats, Cynic, Dark New Day, Enthroned, H.E.a.T, Limp Bizkit, Alter Bridge, Hollywood Undead, Generation Kill, Benediction, Impending Doom, Decyfer Down, Scar Symmetry, Flyleaf, Whitechapel, Subway to Sally, ReVamp, Dead By Sunrise, Naglfar, After Forever, Beyond the Bridge, Skyclad, Rise Against, Dargaard, Nirvana, Despised Icon, Epica, In Extremo, Lacuna Coil, Sad Alice Said, Scorpions, Soulfly, Tarja Turunen, Unheilig, Within Temptation, Xandria, Metallica, Haggard, Nightwish, Steel Panther, Manowar, Gregorian, Darkthrone, Meshuggah, Eisbrecher, Doro Pesch, ASP, Stratovarius, Running Wild, Rammstein, Nickelback, Six feet under, Dio, Ashes Divide, Iron Maiden, Entombed, Nevermore, Therion, Eyes Set To Kill, Lamb of God, Judas Priest, Subway to Sally, Death, Amon Amarth, We Are The Fallen, Coronatus, Flotsam and Jetsam, Killswitch Engage, Amorphis, Korn, Bring Me The Horizon, Megadeth, Machine Head, Helloween, W.A.S.P., Venom, Moonspell, Alcest, Adorned Brood, Dark Sanctuary, Vintersorg, Megaherz, Midnattsol, Stryper, Silent Stream Of Godless Elegy, Steelwing, SuidAkrA, The Man-Eating Tree, Thyrfing, Týr, The 11th Hour, Dark Funeral, Eisregen, Katatonia, Theatres des Vampires, Bloodbath, Anathema, Down Below, Ektomorf, Samsas Traum, Exilia, Suicide Silence, Three Days Grace, System of a Down und Caliban ;) Und was ist mit der Kleidung? Ich meine es ist ja wahrscheinlich auch ein Klischee, das Metaller nur schwarz tragen oder nur Band T-Shirt oder Kutten.

...zur Frage

(2x SubwayToSally ^^)

Also ganz ehrlich; wenn du die Musik hörst (und das Meiste davon ist ja auch Metal !) dann bleib dabei und ändere nix nur weil du dann ein richtiger Metaller wärst oder auch nicht. Komisch aber irgendwie höre ich von vielen das sie diesen 'Zwang' empfinden, als Metaller für voll genommen zu werden und folgen meiner Meinung nach viel zu viel dem Mainstream..schade eigentlich denn mir ist es egal was andere über meine Musik denken solange SIE MIR GEFÄLLT ! ;-))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.