Wie heißt der Film nochmal wo Will Smith so ein Roboter ist und von innen Gesteuert wird oder so?

5 Antworten

I Robot ? (Da gehts eigentlich um Roboter die den Alltag der Menschen erleichtern sollen und eigentlich nichts böses tun können, aber dann passiert ein Mord und so weiter..? Aber mit Will Smith und Robotern ! :DD )

Es gibt den Film " Mensch,Dave ".Der ist nicht mit Will Smith sondern mit Eddy Murphy.Er spielt Dave Ming Cheng / Kapitän. Der steuert ein Raumschiff das aussieht wie ein Mensch.

I,Robot ist mit Will Smith.Da spielt er einen Polizisten,Del Spooner, im Jahr 2035 der einen Selbstmord aufklären will der für ihn kein Selbstmord ist.Das hat mit Robotern zu tuen.

I Robot (da gehts um Roboter...weiß aba nich was du meinst)

Wie bekommt man so eine Brust wie zum Beispile Will Smith sie hat?

Ich habe selten so eine ausgeprägte Brustmuskulatur oder Form gesehen. Ich finde dass es besser aussieht als bei den meisten die Bodybuilding machen bzw. trainieren.

Weiß jemand durch welche Übungen so eine Brust gebaut wird?

Und bitte erzählt mir nicht dass er Anabolika nimmt etc....

...zur Frage

Warum sind eigentlich so viele Amerikanische Stars in Scientology?

Brad Pitt, Tom Cruise, John Travolta, Will Smith, Leah Remini, Kevin James,...........

...zur Frage

Haben Schauspieler wie Will Smith auch eine Schauspielschule besucht?

Hallo Mich würde mal interessieren wie solche grosse hollywood stars ihre karrieren angefangen haben. Steckt da mehr glück drinn oder mehr können?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, wo genau Will Smith in wohnt?(Ort, Straße, Hausnummer)

...zur Frage

Meine Freundin ist scientologin?

Meine beste Freundin hat mir gestern gestanden das ihre Religion Scientology lsh und sie hat mir erklärt das es keine Sekte ist und das die wissen erforschen und das sogar Muslimen,Christen und andere Religionen in die Scientology einsteigen können und trotzdem ihren Glauben beibehalten können.Sie hat mir auch erzählt das ich es niemanden sagen soll weil ihre Religion ins schlechte Licht gestellt wird und als Sekte dar gestellt wird jnd sie deswegen vielleicht Ärger oder so bekommen kann.Auf jeden Fall hat sie mir erzählt an was sie glaubt und das Scientology nichts Schlechtes ist und das ich sie immer fragen kann wenn ich was wissen will.Ich selbst bin Muslim und weiß grade nicht wie ich damit umgehen soll und ob es nicht doch eine Sekte ist.Ich habe meine Mutter mal so nach Scientology gefragt und meinte das wir einen Vortrag darüber gehört haben und sie hat mir gesagt das es eine Sekte ist und ob Jemand dieser Sekte angehört ich meinte nein weil ich Angst habe das sie mir den Kontakt zu meiner besten Freundin verbieten würde.Nun frage ich euch.Was soll ich machen und wie soll ich mich verhalten ich fühl mich irgendwie komisch

...zur Frage

In der Schule wegen Religion gemobbt?

Hi, ich bin neu hier. Ich habe eine Frage. Ich bin 13 Jahre, gehe in die 8 Klasse und werde auf Grund meines Bekenntnisses gemobbt. Mit meinem Vater habe ich keinen Kontakt, ihr kann ich nichts davon erzählen, meiner Mutter wäre das egal. Das Mobbing äussert sich so : Ich werde immer ausgeschlossen Ich darf nie bei Gruppeneaktivitäten mit machen Ich werde am "Scheiß Sektenfanatikerin" usw. beschimpft ... Die Lehrer haben nichts mitbekommen, und als einmal was gesagt hab hat die ganze Klasse geleugnet. Und selbst die Eltern von ein paar Mitschülern haben schon ihre Bedenken zu meinem Religionsbekenntniss geäußert. Ich finde das so unfair. Die Religion sucht man sich ja nicht selbst aus. Und so hat das Mobbing begonnen: Wir haben in kath. Religion ( ich gehe in den kath. Reliunterricht weil ich andere Religionen sehr interessant finde) den Film" Bis nichts mehr bleibt" geschaut. Und nach der Stunde hat das Mobbing begonnen. Ich war übrigens neu an der Schule und wir haben den Film gleich in der ersten Relistunde geschaut

Was kann ich gegen das Mobbing machen Ach ja ich habe noch was vergessen: Ich werde sicher NICHT mit der Schulpsychologin sprechen. (Religiöse Gründe) und mehr Berater oder wie man dass nennt gibt's nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?