ruhig bleiben. nichts von einer trennung erwähnen und sie versuchen zu einem psychiater zu überreden.

allerdings hilft das nur, wenn sie es selbst möchte. gibts noch andere freunde, angehörige, etc.. die du vl um hilfe bitten könntest?

...zur Antwort

Die Kurzgeschichte beschreibt eine Alltagssituation in der unmittelbaren Nachkriegszeit. Die minutiöse Darstellung des Geschehens steht in der Tradition des Naturalismus. Die Tatsache, dass die beiden Protagonisten nicht mit Namen vorgestellt werden und auch der Ort der Handlung nicht genannt wird, deutet allerdings darauf hin, dass es dem Autor um eine allgemeine, auch auf andere Zeiten und Orte übertragbare Aussage geht. Heinrich Böll der Das Brot „eine meisterhafte Erzählung, kühl und knapp, kein Wort zu wenig, kein Wort zu viel“ nannte, sah darin „das ganze Elend und die ganze Größe des Menschen mit aufgenommen“.

aus wiki

...zur Antwort

aus karton (weiß) flügelform ausschneiden und dann federn (im bastel-laden erhältlich) drauf kleben. die die man kaufen kann sind auch nicht anders gemacht. (bekommt man über diverse online-shops schon ab 15 euro)

...zur Antwort

ich hab ja keine ahnung WAS du downloadest und mit welchem programm... kann da nix sagen. =(

...zur Antwort

versuch am nachmittag viel sport zu machen oder lange an der frischen luft zu sein. dann am abend ein bad und einen guten schlaf-tee und vl. schlummerst du dann friedlich ein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.