sag ihm das er soll dich nicht kontrollieren, und wenn er sagt heute abend, dann musst du dagegen halten und sagen : Jetzt, heute abend reden wir doch eh nicht.Frag ihn mal was vorgefallen istSo hart es auch klingt, wenn du kontrolliert wirst und dein mann das auch nicht ändern will und wird, solltet ihr mal eine weile abstand voneinander nehmen, sei es kur, da können die kinder dann ja auch mit.

lg fabiann und viel erfolg :)

...zur Antwort

computer, oder allgemein konsolen spiele :D

...zur Antwort

Ach das hängt mit der stimmung mit der müdigkeit zusammen und natürlich mit dem gleichgewichtssinn...

...zur Antwort

Kickboxen ist extrem hartes Training (eigene erfahrung).

Wenn du dich für kampfsportarten interessiert, dann versuchs vielleich bei etwas wie judo, ju-jutsu...

...zur Antwort