Warum nimmst du dir nicht einen Full HD Monitor? Dann wäre dein Problem gelöst.

...zur Antwort

Ich würd' dir eher zu einem I5 6600 und einer R9 390 Raten. Warum die 390? Google ist dein Freund! Den I5 einfach weil er auch sehr gut ist und günstiger.

...zur Antwort

Ganz einfach, du gehst im Hauptmenü auf Host/Local und dann unten auf " Host non-dedicated Multiplayer Session". Wenn du dann drauf bist kannst du deinen Kumpel übers Steam Overlay einladen in dem du auf seinen Namen rechtsklickst und "Zum Spiel einladen" drückst. Ich empfehle dir aber vorher noch, dass du die "Non-Dedicated Host Tether Distance" aufs Maximum stellst. Das bewirkt, dass sich dein Freund im Spiel dann weiter von dir entfernen kann. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

...zur Antwort

Das ist ganz normal bei Anfängern ;-)

Du musst erst eine bestimmte Anzahl an Siegen haben damit sie deine Skill Gruppe ermitteln können und sobald das erledigt ist musst du nicht mehr warten.

...zur Antwort

Oh Nein, das P/L von dem ist richtig schlecht. Meiner ist um einiges besser, hat mich aber um 400€ weniger gekostet weil ich ihn selbst zusammengebaut habe. 

1. 16 GB Ram sind bei der Graka und dem Prozesor echt übertrieben

2. Insgesammt 4TB an Speicher?! Wie viele Spiele hast du?!

3. Dieser Prozessor und diese Graka werden normalerweise in 600€ PCs verbaut

...zur Antwort

Es würde auf jeden Fall was helfen, du musst aber bedenken, wenn der neue Prozessor einen anderen Sockel hat, dass du auch ein neues Mainboard brauchst. Aber eine starke Grafikkarte ist auch nicht verkehrt da die doch noch etwas mehr an der Performance ändert. Aber selbst die stärkste Graka hilft dir nichts wenn der Prozessor schlecht ist.

...zur Antwort