Die Crowd spricht zum WWE Office!

Weil WWE ihn seit 3 Jahren unbedingt zum nächsten großen Superstar machen will und die Fans in ihm zwar einen Star sehen, aber nicht DEN Star der sich in den folgenden Jahren als „das Face von WWE“ etablieren wird. WWE will das nicht sehen und bekommt von den Fans die Quittung durch die Crowd. Reigens ist leider kein 2. The Rock, auch wenn er mit ihm verwandt ist. Aber er ist ein guter Wrestler.

...zur Antwort

Kleine Chance für Tyson

Ich denke, Myke Tyson hätte eine Chance gegen Brock Lesnar. Wie in jedem Sport kommt es auf einige Faktoren an, wie der Kondition und der Tagesform, Verletzungen etc. Allerdings schätze ich Tysons Chancen als sehr schlecht ein, egal in welcher Disziplin, da er Lesnar körperlich nun mal unterlegen ist und Brock Lesnar im Kampfsport (MMA) viel Erfahrung hat. Er war schon 2 Jahre lang der UFC Heavyweight Champion.

Im Wrestling würde man aus der Begegnung ohne Zweifel eine große Story machen und den Mann siegen lassen, dessen Erfolg dem Veranstalter das meiste Geld bringt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.