Das Alter spielt bei sowas von überhaupt keine Rolle! Das musst du selbst wissen wann du es machen kannst ;) Ich habe auch einen besten Freund, wir wissen gegenseitig seelisch als auch körperlich fast Alles voneinander, außer die Sache mit Sex. Das haben wir noch nihct gemacht, was ich im Nachhinein auch nicht bereue. Mitlerweile bin ich 15. Damals war ich auch 13, als mich mein bester Freund soetwas fragte... Ich stimmte nach einer Weile zu, wollte aber noch unbedingt warten weil ich mich nicht bereit fühlte. Er hat sein erstes Mal dann mit nem andrem Mädchen gehabt und ich auch mit einem Jungen in den ich richtig verknallt war! Ich bin froh dass ichs nicht mit meinem besten Freund gemacht hab ;) Dann stünde jetzt vllt auch irgendwas zwischen uns oder wir würden immer wieder miteinander schlafen, "weil einamal mehr oder weniger ja vlt nicht schaden kann" und das fänd ich auch nicht gut. Überleg es dir gut! ;)

...zur Antwort

In ein Schwimmbad, Kino, Caffe, Eis essen geht immer noch?! O.o, Zusammen kochen und danach zusammen essen, Kegeln oder bowlen (evlt noch mit andren Freunden?! Zu zweit ist das galube ich nicht so toll) sucht euch nen schoenen Platz in der Stadt, deinen romantischsten Platz den du kennst? Denk dir was aus! ^^

...zur Antwort

wenn er das nächste Mal zu fest drückt und du nicht willst, dass er so fest drückt, sag doch "Aua" Dann wird er shcon merken dass du das so fest nicht unbedingt so willst....

...zur Antwort

Eis essen ( ist aber so ziemlich wie Cafe! -.- ) Bowlen, kegeln, in ein Schwimmbad gehen, Kino! ist dich egal was man guckt! :D, vllt son Picknick!, oder ne Radtour, n Klettergarten, Freizeitpark, Und reden kann man immer! ^^

...zur Antwort

eigentlich solltet ihr echt darüber reden!!!!! Auch wenn du dich nicht traust, verdammt überwinde dich doch mal!

Also, ihr habt doch sicher mal so richtig rumgeknutscht. Wenn ihr das vllt mal wieder tut, streichle sie doch SANFT am Bein oder so...(wenn du das dann getan hast, und sie das zugelassen hat) An den Oberschenkeln an den Innenseiten der Beine der Beine streicheln. wenn sie dann das auch zugelassen hat, kannst du dann mit der hand ganz leicht unters T-shirt gehen. Aber nicht gleich an die Brüste! Nur unters T-shirt und sie dort streicheln... ok.. Und halt immer in kleinen Schritten weiter gehen ;) So kriegst du sie rum ;) Odr meinst du jetzt ganz genau beim S*x?!

...zur Antwort

Also... wenn sie so sind wie auf dem Bild find ich das auch echt nicht shcoen! Kurz gestutzt finde ich heiß... ich ganz weg rasiert, finde ich auch ok ;)Aber jeder soll es so machen wie er will ;)

...zur Antwort

Est-ce que wird meist vor eine Frage gestellt damit man weiß, dass es sich um eine Frage handelt, es sind also eigentlich nur Hilfswörter ;) Sie werden meist für die W-Fragen gebarucht. Zum beispiel heißt "Was ist das?" = " Qu'est-ce que c'est?" , doch wenn man es wörtlich übersetzn würde , hieße es " Was ist das, was das ist?" ... Das verwirrt jetzt vllt ein bisschen und das ist es auch ! ^^ Deswegen würde ich dir raten nicht Alles wörtlich übersetzen zu wollen ;)

...zur Antwort

Kino, bowlen, schwimmen, Filmeabend, Disco?!, Getränke ( dann bist du 16... du darfst legal alk kaufen!!!) Spiele, ihr könnt die ganze Bude auf den Kopf stellen wenn deine Eltern nicht da sind. ;)

...zur Antwort

Das muss dir auf keinen Fall peinlich sein ;)

Sie findet es gut wenn es steif ist! Viel besser als wenn es nihct so wäre... Also so ist es zumindest bei mir ;D Damit zeigst du ihr doch auch, dass du sie und ihre Handlungen erregend findest. Und mit 14 ist es ok, dass dir das 1. Mal dahin gefasst wird . keine Sorge. Vllt will sie dir ja so außerdem ein zeichen gebn, dass sie selbst auch gern von dir berührt werden möchte ;)

Wie alt ist sie dennn?

...zur Antwort