Erstes mal mit erfahrener Freundin sie weiss es aber nicht hilfeee!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hi . Also an deiner Stelle würde ich mit ihr darüber reden .Ehrlichkeit un einer Beziehung ist sehr wichtig außerdem bei späteren Komplikationen kommt es nich gleich zum Streit da ihr vorher darüber gesprochen habt. Noch dazu soll in eurem alter alles gut überlegt sein und Vorallem auf die Verhütung geachtet werden !! Liebe grüsse

Selbst wenn man keine Jungfrau mehr ist, kann es sein, dass es manchmal nicht klappt. Allerdings ist Ehrlichkeit immer besser. Ihr solltet eure Beziehung nicht auf Lügen aufbauen. Es wird sie sicher nicht stören, dass du noch nie Sex hattest.

Holzhirsch 21.08.2012, 15:01

...Ganz im Gegenteil es wird sie sogar freuen, dass er noch Jungfrau ist! :D

0

sooo ehm du steckst einfach dein ding in ihr ding. wo ist das problem? wenn du ihr das sagst vertraut sie dir nicht mehr weil du sie gleich am anfang belogen hast...

19Natascha92 21.08.2012, 21:48

Aaaaaachso und besser ist es dann erst am Ende die Wahrheit zu sagen :D?

Sag es bevor ihr es getan habt.

0
VSNESSi 03.10.2012, 22:11
@19Natascha92

19Natascha92 da muss ich dir recht geben , hinterher fühlt sie sich hintergangen und macht schluss- sie wird es dann vlt noch bereuen mit dir geschlafen zu haben.

LG Nessi

0

ihr ex hat sich strafbar gemacht weil das verführung minderjähriger ist auch wen sie zustimmt.sie darf vom gesetz her erst ab 16 sex haben.sei ehrlich zu ihr das du noch jungfrau bist sonst wird es evtl. peinlich.ist doch keine schande

VSNESSi 03.10.2012, 22:08

Laut gesetz darf man erst ab 14 jahren sex haben und nicht ab 16

0

sei ehrlich. Wenn sie dich liebt wird sie verständnis zeigen.

Machen, hoffen und hinterher sagen, dass DAS dir noch nie passiert sei :D

vorher! Danach zu sagen ist verdammt scheiße und sie fühlt sich noch mehr hintergangen! Glaub mir ;)

Also mein Freund hat mich auch angelogen das er keine Jungfrau mehr ist, obwohl ers noch war. & Er hats mir aber vor unsrem 1. mal gesagt. & ich war nich sauer oder so, im gegenteil ich war sogar sehr froh das er sein 1. mal mit mir hat (:

ALTER? o.O

Sie is 14 und hatte einen 19 jährigen Freund??? Ich weiß, es ist jedem selbst überlassen, aber ich glaub nicht das die eltern das so toll fanden oder?!?

nee so nicht, sag es ihr, sie wird es sicher verstehen. so achlimm ist das nicht wie mit einer lüge in eine beziehung gehen.

Selbstbewusst sein und nach dem Sex sagen, dass du noch Jungfrau warst.

Maarilein 21.08.2012, 14:59

Da wäre ich auch für :)

0

Was möchtest Du wissen?