ich glaube nicht wirklich das das passiert ist weil wenn du so schreibst dann trauerst du nicht über ihr im so unhappy? wenn du meinst..aber falls es wirklich wahr sein sollte dann geh zum pschoologen..

...zur Antwort

ja so viel ich weiss schon;die nennen uns dann i.wie streber und und und..und meistens schlimmer als wir gymnasiasten..

...zur Antwort

du musst sie einzelnt verpacken und dann ambesten mit hermes verschicken ;) rede aus erfahrung meine mutter abreitet dort..und da hab ich das schon öfters gesehen

...zur Antwort
Charakter

bei mir zumindest zählt der charakter mehr als das aussehen;aber er sollt etz auch ned potten hässlich sein; und anonym is die sache hier nich^^

...zur Antwort

Also bei uns in der Schule sind die klos auch schei*e..aber nich so schlimm wie du das hier gerade sagst^^bei uns stinkt es auch sehr in den klos..die waschbecken funktionieren nicht alle wirklich es fehlt oft klopapier manche leute. ab 10 jahren (gymnasium ab 5.klasse) bis normalerweisse 18-20 jahre denken sie müssen nicht spühlen und ich glaube man kann die ab 13 jährigen davon ausschliesen..naja voll gepinkelt" ist bei uns nichts..gegen den geruch machen wir jedesmal die fenster auf die in jeder KLO.KABINE eines ist auf..und das große fenster bei den waschbecken auch..aber zum glück werden unsere klos bald renoviert (:

...zur Antwort

da musst du nachfragen normalerweise wenn sie nicht kaputt sind dürfte das kein problem sein

...zur Antwort