Dich wird eine Hohe Geldstrafe erwarten oder sogar eine Freiheitsstrafe die zu Bewärung ausgesetzt werden kann.

...zur Antwort

Hallo erstmal ^^ Wegen dem Namen und dem Alter brauchst du dir keine Sorgen amchen. Wo ich mit meiner Tante+Onkel nach der Türkei geflogen sind da ging alles Klar :D Deine Freundin muss natürlich ihren Reisepass mitnehem, ihr vater muss dann einen Zettel (Microsoft Word/Office) schreiben wo draufsteht: ,,Ich erlaube Frau (Name von deiner Mutter) und Herr (Name von deinem Vater) meine Tochter (Name deiner Freundin) mit in den Urlaub nach Albanien mitzunehmen.'' Das möglicht (in eurem falle) in Albanisch, Deutsch und Englisch. Auf dem Zettel müssen dann noch die Personalausweise der Eltern deiner Freundin abgedruckt sein und eine ORIGINALE UNTERSCHRIFT von jeden beiden Elternteilen draufsein. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen! :)

...zur Antwort

Also FIneliner kommt wegen ''(Mit wasserfest ist gemeint, dass wenn ich mit z.B. Wasserfarbe drüber gehe die Farbe nicht verläuft)'' schonmal nicht infrage. Es gibt sowas wie einen wasserfesten Folienstift(Folienstifte sind meist Wasserfest) So einen bekommt man fast überall, der kostet etwa 1.50€. Der Stift ist Schwar aber wenn du was Buntes malen willst - Keine sorge die gibts auch in Grün, Rot, Gelb, Blau usw. .. :)

...zur Antwort