Es ist erlaubt, und fällt auch nicht unter Inzucht. Das mit der Inzucht ist an sich auch ganz einfach. Wenn Geschwister ein Kind bekommen, ist es sehr warscheinlich das das Kind behindert zur Welt kommt, da das Genetische Material der Eltern sich zu ähnlich ist. Das genetische Material deines Cousin ist mit deinem viel zu verschieden, als das da groß was passieren könnte (jetzt mal rein Theoretisch). Deswegen ist es Gesetzlich auch erlaubt mit Cousinen/Couseng Geschllechtsverkehr zu haben (oder ein Kind zu bekommen oder zu heiraten). Das einzige Problem liegt in der immernoch verklemmten Gesellschaft ;)

...zur Antwort

Also selbstgekaufte Sachen können Eltern zurückgeben, das stimmt. Aber keine Privatsphäre? Das wohl eher nicht. Wenss ganz schlimm wird, red mal mit nem Vertrauenslehrer an deiner Schule, die können dir da weiterhelfen.

...zur Antwort

Eine 4 im Zeugnis ist nicht schlimm. Ich hatte in der 8. 3 und jetzt in der 10. hab ich fast nur zweier. Und in der 6. Klasse ist das noch vieel weniger schlimm, solltest dich nächstes Jahr halt reinhängen!

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Bei RTL einen Vertrag unterzeichnen den man nicht ganz gelsen hat... Ich meine.. RTL! Das sagt doch schon alles.

Ist zwar blöd gelaufen, aber da kannst du, da du ja einnen Vertrag unterzeichnet hast, nichts machen. Außer es wurde nicht klar festgelegt, das sie das dürfen.

Einen Anwalt einzuschalten der sich diesen "Vertrag" mal anschaut, wäre wohl ratsam.

...zur Antwort

Geh zur Schulleitung beschwere dich, oder zur Polizei wegen Nötigung, Unterstellung falscher Tatsachen udn so!

...zur Antwort

Er soll einen hydrodynamischen Pfannenwender mit Steuer- und Backbord-Aufsätzen und Turboantrieb auftreiben.

http://de.spongepedia.org/index.php/Aushilfe_gesucht_%28Episode%29

Beunruhigt mich schon das so viele sich da so gut auskennen.. ich meine, wir reden hier über Spongebob ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.