Spätestens bei ner halben Pulle is bei dir Feierabend.

Ich bin 15 (1,83 m und 65 KG schwer) aber auch an ALK gewöhnt. Ich schaff max ne 3/4.

...zur Antwort

Das ist deine Entscheidung. Aber wenn du auf deine Oma hörst ok .. Solange du ab und zu was trinkst an besonderen Anlässen oder auch mal betrunken bist, ist das eigentlich völlig normal. Das ist die Regel.

Meine Eltern (bin übrigens auch 15) sind beide Polizisten und verbieten mir Saufen am WE (sonst darf ich schon z.B. auf Geburtstag oder Sylvester). Ich machs trotzdem jedes WE. Ich hab Gott sei Dank kein Gewissen, deshalb auch kein schlechtes ^^

...zur Antwort

Ne, das muss nicht unbedingt was bedeuten ^^ ... Liegt wahrscheinlich daran, dass ihr euch gut zsm Unterhalten könnt. Betrunken schreibe ich auch mit Leuten, mit denen ich mich gut Unterhalten kann oder geister hier auf GF.net rum, was auch für Unterhaltung sorgt :D

Offensichtlich hat er aber Interesse daran, sich mit dir zu Unterhalten.

Vllt. traut er sich nicht wenn er nüchtern ist. Alk hebt Hemmungen z.T. auf , daher Traut er sich vielleicht jetzt.

...zur Antwort

Selbstbewusstsein aufbauen und üben. Das is Kopfsache. Aber nicht übertreiben und auch nicht von heute auf Morgen, das kommt blöd. Hast du dir schonmal Gedanken gemacht, weswegen du so schüchtern bist?

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen, so schnell nimmt die Lunge keine Schäden.

Vermutlich hast du eh nur gepafft also nicht Lunge geraucht, dann ist das nahezu unschädlich.

...zur Antwort

Was ist, wenn man ein bisschen "betrunken" in die Schule geht?

Hat das sehr große Konsequenzen ? Kann man von der Schule suspendiert werden ?

Der Grund wieso ich frage : Ich habe an einem Mittwoch Geburtstag und werde 16.

Ich möchte dafür mit meiner Freundin das erste mal etwas trinken :DD und abfeiern . aber am Wochenende geht das leider nicht, da ich einen kleinen "Job" habe, und ich nicht wegen sowas nicht zur Arbeit komme. ( der Chef wäre nicht so begeistert davon ...) naja und wir würden so 3 Bierchen kaufen :P jeder aber 3... und wenn man dann noch etwas benommen ist ... also nicht so, dass man kaum noch gehen kann, sondern wenn man einfach lustig drauf ist und bisschen lacht ... so ist das gemeint (: ich weiß ja nicht wie schnell das weggeht habe eig. so wirklich noch nie etwas getrunken wenn ich ehrlich bin ;o

und nein haha last diese achsobilligen Sprüche wie : man kann auch ohne Alkohol Spaß haben... es geht nicht um den Spaß, es geht darum weil wir wissen wollen wie das schmeckt und Party machen wollen und nicht weil wir auf cool vor anderen tun wollen (; es ist ja niemand anderes aussehr sie und cih dabei also (;

das ist einfach diese Neugierde :OO achja und wenn ihr fragt warum ich am nächsten Tag nicht einfach daheim beleibe ,... ich bin keine wirkliche Scwhänzerin und ich versäume sonst zu viel ( wenn ihr nur wüsstet was wir an einem Tag so alles in der Schule machen :S)

Naja hoffe ihr könnte mir helfen, vielleicht habt ihr selber noch eine Idee wie wir das sonst machen könnten :/ mir fällt nämlich nichts ein, aber den 16. Geburtstag wollten wir gaaanz besonders feiern :(

...zur Frage

Was ist denn das für ne Frage ? Du trinkst am Mittwoch 3 Bier und hast Angst, dass du am Donnerstag betrunken in der Schule sitzt ?... Nach 3 Bier hat man nie und nimmer 1 Promille eher 0,6 oder so.. Dein Körper baut pro Stunde 0,1 Promille ab .. Du bist also auch clean wenn du dir um 12 uhr Nachts 3 Bier rein kippst..

Und wenn du am Mittwoch so richtig feierst also es nicht bei 3 Bier bleibt sondern ihr noch Wodka trinkt und euch richtig abschießt, dann bist du am nächsten Tag bissl verkatert .. das merkt man dir aber eh kaum an du fühlst es nur und wenn denken sie halt du hast schlecht geschlafen oder wie auch immer... Und wenn schon ^^ ?

...zur Antwort