Hey

Ja es kostet 7$ im Monat und man kann auch unter 5 Leuten spielen.

Ja die mates sind ums 10-fache besser 0 Hacker 0Troller und sehr sehr wenig flamer.

Müsst nur gucken wegen dem Skilllevel das ist bei ESEA viel höher als bei MM da es auch kein richtiges Ranking gibt wird man mit irgendwem zusammen gewürfelt. Die Leute dort sind aber gewöhnlich auf dem Niveau Supreme-Global. Deswegen würde ich ESEA erst ab frühestens DMG+ empfehlen.

Im Vergleich zu Face It kann ich sagen das die Server besser laufen (fast immer hat jeder einen 10-30er Ping) und es fühlt sich einfach flüssiger an.

CEVO habe ich persöhnlich nie gespielt und zu ESL kann ich leider auch nichts sagen wobei ich gehört habe das bei ESL mittlerweile viele Leute cheaten.

Falls ihr eine kostenlose Alternative zu ESEA sucht würde Ich dennoch durch Erfahrungen von Freunden CEVO und nicht FaceIt empfehlen.

Mfg Justin.

...zur Antwort

ich hab auch nen iro,ne harringtonjacke und dr.martens.. werde auch oft als asi punk oder naziskin bezeichnet aber das interessiert mich realativ wenig was die anderen denken xD

...zur Antwort