Also ich kann dir sagen, dass das Delf nicht sehr schwer ist. Habe es letztes Jahr selber gemacht und habe um ehrlich zusein fast nichts dafür gelernt und bin auch nicht gerade die beste in Französisch (3) . Du bestehst es ja auch noch mit der Hälfte der Punkte. Das Hörverstehen ist aus meiner Ansicht das leichteste und wenn du die Vokabeln kannst wird es auch nicht so schwer sein. Für die mündliche Prüfung kannst du dir einen kurzen Text zusammen schreiben (also für's Vorstellen). Du bekommst ja insgesamt auf alles 100 Punkte und ich denke auch wenn man nichts lernt schafft man mindestens 60 :)

...zur Antwort

paranormal activity, 13 geister, the six sense, signs zeichen, blair witch project teil 1 und 2, the village/das dorf hat kein so spannendes ende finde ich.

...zur Antwort

Mario Kart 7 ist nur für den 3DS also nicht für den dsi. Nein man bekommt einen zugeteilt nur wenn man die Karte besitzt kann man sich einen aussuchen. Und nein das geht leider nicht habe selber das Spiel und es geht nur von 3DS zu 3DS.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.