Hey Tjaymusti,

ist natürlich cool, wenn man nach einem Tausch gefragt wird. Macht nicht jeder.

Vallhalla ist für ein AC in Ordnung. (Ich fand andere Teile besser, obwohl ich das Nord-Genre sehr toll finde. Leider passen Assassinen meiner Meinung nach nicht zu den Nordmännern. Irgendwie komisch. )

Ich an deiner Stelle würde es lassen, wenn du dir unsicher bist. Das Spiel kannst du ja jederzeit erwerben und das Geld hättest du dann ja erstmal.

Du musst das aber letztendlich selbst wissen. Viel Erfolg bei deiner Entscheidung.

VG Esparnian

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist das "Es atmet". Ich erinnere mich zurück..da hat alles angefangen.. damals zu Grundschulzeiten habe ich das aus unserer Bibliothek ausgeliehen. Hab das dann Zuhause gelesen, mit meiner Leselampe unter der Bettdecke. Es war das erste Gänsehaut Buch, welches ich gelesen habe und irgendwie bis jetzt das schlimmste für mich. Aber ich bin froh, dass ich darauf aufmerksam geworden bin.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.