Hab es etwas falsch ausgedrückt.

Ich meine wie kann ich verhindern das sowas nochmal passiert?

...zur Antwort

Ach ja und wie ist das wenn ich erst zum Arbeitgeber musste (da arbeitsmaterial holen) und dann von da zum eigentlichen Arbeitsort fahren muss mit meinen Privatfahrzeug. Wo und wie setze ich diese kosten von zuhause zur arbeitgeberbase zum arbeitsort ab?

...zur Antwort

Das mein ich ja. Da ich kein Urlaub oder AZK nehmen kann da kein Einsatz ist bin ich ja quasi auf Bereitschaft. Ich will mir halt die Stunden auszahlen lasse .

...zur Antwort

Es geht hier in diesem fall um ein Zimmer in einem Haus welches Vermietet wurde. Die nutzung der restlichen Wohnung, bis auf die anderen vermieteten Zimmer ist im mietvertrag drin.

nun hat sich raus gestellt das dieser erst befristete Mietvertrag eigentlich ein Unbefristeter ist, da die Vorgaben einer möglichen befristung nicht gegeben sind. Das Wissen die Vermieter aber anscheinend nicht und wollen mich zum 01.12. aus dem zimmer raus haben um es an jemand anderen zu vermieten.

...zur Antwort

Ich werd da morgen mal zur polizei gehen. Den so war mein kenntnisstand auch. Und nein es ist nicht Normal. Auch nicht für Reparaturen. Diese müssen mit Dir abgesprochen sein. Ich habe von anderen Mietern erfahren das wenn diese nicht da sind für einen oder zwei monate 8aber trotzdem weiter Miete zahlen) die Zimmer Doppel vermietet werden und einfach andere Leute in den Zimmern untergebracht werden und einfach mal doppelt Miete Kassiert wird. Einmal ist es vorgekommen seit ich hier wohne das ein Zimmer Doppelt vergeben wurde und dann kommt der eigentliche Mieter wieder und sein zimmer ist schon belegt. Was kann man da machen?

...zur Antwort

Wer wäre den dafür Verantwortlich? Kann ich da ganz normal zu meinen zuständigen Arbeitsamt gehen oder muss ich dazu zum Sozialamt?

...zur Antwort