Keine Schuhe haben eine perfekte Sohle - also kauf dir am besten die Schuhe die du so scho schick und bequem findest und kleb eine Silicon Sohle mit einem Doppelseitigen Klebeband rein. Achte dabei besonders auf die Höhe der hinterseite des Schuhs - also wo deine Ferse, und wo der Schuh abschließt, da die Silikonsohle locker nochmal 0,8 mm dazugibt. Achte des weiteren auf die Qualität des Schuhs bei der Abbiegstelle deiner Zehen - Also dort wo sich die Zehen normalerweise abbiegen wenn sie innerhalb des Schuhes sind. Bieg den Schuh mehrmals hinundher und kuck ob sich links und rechts Spitzen bilden - und achte generell darauf ob der Rand geklebt oder genäht ist. Nur geklebt hält meistens nicht sehr lange! Mfg. Escore :)

...zur Antwort

Also ich hatte das selbe Problem mit meinere Katze..die haarte so extrem dass ich immer erst alle Kleidung entfusseln musste - bevor ich sie anziehen konnte. Ich hab auch alles probiert - tagelanges kämmen..usw...am ende hat nur ein Eimer Wasser und ein Schneidbrett zum abdichten geholfen...ne Joke ^^ Aber selbst das tagelange bürsten hat nix gebracht. Ich hab mich echt schon gefragt woher die die ganzen Haare hat..

...zur Antwort

Denk dir einfach - alles im Leben passiert so wies passieren soll.. Ich würde meiner Partnerin verzeihen, UND du solltest dir nicht so lange Zeit lassen dich bei ihm zu melden, damit er nicht sieht dass es auch ohne dich geht (was er vielleicht ausprobieren möchte, weil eure Situation doch ein bisschen heikel ist). Grade Menschen die man gern hat ohrfeigt man :) Welche die man nicht gern hat schlägt man mit der Faust ^^

...zur Antwort