Guten Morgen,

das ist ganz einfach:

Deine CPU und auch der Rest des Rechners nutzt so viel Leistung wie die Programme/Tools und Spiele anfordern. Heißt: Dein Spiel braucht nur (unlogisch aber besser für´s Verständnis) 2GHZ, also gibt deine CPU auch nur diese Leistung weiter. Wenn dein I5 mal an die Leistungsgrenze kommt wirst du dir wohl oder übel über kurz oder lang eine neue CPU kaufen müssen, denn dann ist sie langsam veraltet. Gleiches gilt wie ich schon angemerkt habe auch für dein restliches System.

...zur Antwort

Guten Tag,

nein ein normalo kann dies nicht. Wenn du Viren allerdings extra auf den Rechner holst dann gibt es mehrere Möglichkeiten den Pfad heraus zu finden.

Da es meist aber nicht der Fall ist wird das so leicht nix werden. Auch wenn man den Pfad hat, heißt es nicht das man auch gleich weiß von wo der nun wirklich kommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.