Was heißt nachinstallieren ?

Du kannst immer und so oft Datenbanken erstellen wie du möchtest, du musst diese dann halt mit deinem Projekt verbinden und schon vorhandene Daten übertragen.

Aber anscheinend verstehe ich die Frage nicht richtig.

...zur Antwort

Das ist echt ekelhaft! Was hast du dir da für einen Freak angelacht?

...zur Antwort

1.Das mit der Innenbeschichtung stimmt nicht. Das Soulbottles dir davon abrät ist logisch. Dieses Unternehmen vertreibt seine Flaschen sehr aggressiv und stellt sich als die Ultimative super Firma an. Doch aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Flasche schlecht verarbeitet sind. Mir konnte bisher keiner beantworten, welche Firma diese Flasche herstellt. Angeblich in Deutschland doch das stimmt nicht. Selbst auf einer Messe wurde darüber keine Antwort gegeben. Es gibt noch andere Fakten warum Soubottles abzocke ist.

2.Nun zurück zur Innenbeschichtung. Diese lösen sich selbstverständlich nicht bei 40 Grad. Ich habe auch zwei Trinkflaschen von Sigg und die sind schon 6 Jahre alt. Auf der Rückseite ist sogar eine Maximale Temperatur von 90 Grad eingeben. Manche vertrage "nur" 70 Grad aber man darf hier nicht vergessen, dass sind keine Thermosflaschen.

3.Es gibt noch eine weitere Begründ und zwar das Aluminium angeblich schädlich ist, dass stimmt aber nicht. Es wurde bis heute nicht wissenschaftlich bewiesen. Wir sind Aluminium ständig ausgesetzt. Es ist das dritt häufigste Element der Erdkruste und gelangt deshalb auch in Pflanzen. Auch viele Lebensmittel wie Tee oder Schokolade enthalten von sich aus schon Aluminium. Solang du nicht 10 Flaschen am Tag aus Aluminium isst, wird dir dieser Rohstoff nicht schaden. Die EU hat auch offizielle Richtlinien beschlossen die besagt, dass ein 60 KG schwerer Mensch nicht mehr als 60g pro Woche zu sich nehmen sollte. Wie gesagt, ich denke nicht, dass du deine Flaschen verspeisen möchtest.

Die innere Beschichtung der Flasche dient lediglich um die Flasche vor Oxidation zu schützen und ist Schadstoff frei.

klare Kaufempfehlung! Ich kann die "Original" reihe nur empfehlen. Mega gut mit der weiten Öffnung :)

https://www.greenbeen.de/produkt/trinkflasche-original-red/

...zur Antwort

Rust braucht viel Arbeitsspeicher. GPU und CPU reichen aus. Also erweitere auf 16 GB ram und dann hast du keine Probleme. Wenn du trotzdem eine neue Graka benötigst, empfehle ich dir, nicht mehr eine neue 1070ti oder 1080. Steig am besten gleich auf die RTX reihe um, da hast du mehr von. Die RTX2060 unterstützt raytracing ist gleich auf mit der 1070ti und zum fast selben Preis erhältlich.

https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-RTX-2060-6GB-vs-Nvidia-GTX-1070-Ti/4034vs3943

...zur Antwort
  1. Sollte es Offline nicht mehr passieren liegt es an ein Programm das Online deine Datenträger überlastet mit "schreiben oder lesen". Das musst du in deinem Taskmanager auswerten.
  2. Sollten diese Überlastungen auch Offline sich reproduzieren lassen, kann es sein das dein BIOS ein update brauch.
...zur Antwort

Hi,

ich persönlich würde dir dann lieber eine RTX 2060 empfehlen. Preis/Leistung ist fast identisch und du hast dazu Raytracing. Eine RTX 2060 ist also zukunftssicher.

https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-RTX-2060-6GB-vs-Nvidia-GTX-1070/4034vs3609

LG

...zur Antwort

Mein Beileid. Egal wie man sich gestritten hat und was vorgefallen ist, sowas wünscht man niemanden. Es ist nie verkehrt auf Menschen zuzuhegen, besonders weil man auch schöne Tage gemeinsam hatte. Du solltest deinen Söhnen auf jeden Fall kondolieren und auch ihren Stiefbruder. Dein Karma wird es nicht schaden.

...zur Antwort

Du kannst dir bestimmt einen RP Server aus kostenlosen Mods zusammen basteln. Doch mindestens den Server musst du bezahlen und etwas Wissen mitbringen, wie ein dedicated server funktioniert und eingerichtet wird.

...zur Antwort

Hi,

das man peaks im Durchsatz hat ist völlig normal. Trotzdem ist es unüblich, dass dein Rechner dann anfängt zu ruckeln wenn du nichts machst und dich nur auf deinem Desktop befindest. Datenträger C und D sind hier eventuell das Problem für dein ruckeln. Ist das eine Festplatte mit Partitionen ? Wie viele einzelne Festplatten hast du ? Beobachte mal im Ressourcenmonitor welcher Prozess dort so reinhaut.

...zur Antwort

Hi,

gute Frage aber du musst Origin nicht monatlich bezahlen, dort befindet sich lediglich deine Spielesammlung von EA. Hast du dein CD Key schon über Origin aktiviert ? Die Sims 4 gibt es derzeit auch kostenlos auf Origin.

"Origin Access " hingegen ist ein kostenpflichtiges Angebot doch das kann man nicht einfach mal so ausversehen abschließen da es sich um ein Abo handelt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.