Meine Mutter will dass ich sterbe...

Hallo.. Vor einigen Tagen hab ich in Facebook (aus Dummheit ._.) gepostet: "Der Moment,wenn deine Mutter zu viel trinkt und Du sie schlafen legen musSt." Ich habe es danach aber wieder gelöscht, weil mir dann bewusst wurde, wie unnötig und dumm der post war. Meine Cousine erzählte das ihrer Mutter. Dadurch wurde es schnell verbreitt une meine Mutter meint die ganze Stadt weiß es. Mein Onkel war vorhin da und fragte mein Mutter ob sie säuferin sei und sie haben rumdiskutiert.. weil meine Mutter keine säuferin ist. Danach rief sie meine Tante an und fragte, was es damit auf sich hat.. Die erzählte meiner Mutter, dass sie es von ihrer Tochter (meiner cousine) gehört hat und die haben geredet und geredet und irgentwann kam meine Mutter rein und hat mich angeschrien und fragte was das soll und ob das stimmt.. Dann beleidigte sie mich mit sch.lam.pe und alles.. :( kurz darauf habe ich mich geritzt und dabei geweint..als meine Mutter es gerade meiner ganzen familie erzählte.. mein älterer Bruder kam rein und hat gesagt wie schei.ße ich doch bijnund alles.. er war lange in meinem Zimmer und hat erzählt wie dumm und alles ich doch bin.. dann legte ich mich bett und dann kam meine Mutter rein und öffnete mein Fenster. Ich hbe es aber wieder zu gemacht.. kurze Zeit später kam sie wieder rein un machte das Fenster wieder auf. Sie sagte dazu:"willst Du elendig sterben?! wenn Du sterben willst, dann geh!keiner wird weinen! Du bist mir jetzt auch egal!" .. soll ich mich jetzt umbringen? da mein Mutter es wünscht? Was soll ich machen? sie hat mir mein Handy un meinen Laptop weggenommen.. ich schreibe jetzt mit meinem alten Handy. Ich hoffe,ich habe nicht allzu viele Fehler gemacht.. Was soll ich tun? reden bringt nichts.. LG

...zur Frage

Lass etwas Zeit vergehen, das legt sich wieder und geh den Leuten die nächste Zeit, so weit es geht aus dem Weg... Und deine Mutter ist jetzt einfach wütend, lass sie ein bisschen toben und nimm dir das nicht zu Herzen, es ist normal das sie jetzt wütend ist...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.