Ich bringe mir alles auf dem Klavier selber bei ;) durch tutorials in youtube etc. Allerdings habe ich schon erfahrung im Notenlesen etc. durch 5 Jahre Violine spielen.

...zur Antwort

Also das liegt immer an dem Charakter des Tieres. Mein Hase zum beispiel ist sehr zutraulich, hört auf seinen Namen, kommt dann angerant und ist sehr schlau in punto Tür alleine öffnen (wenn sie angelehnt ist) usw. Das ist bei jedem Tier anders so wie auch jeder Mensch eine andere Art hat. Was du aber machen kannst ist, das tier mit zu dir nehmen, beim fernseh gucken mit dem hasen spielen usw. Lass das Tier am Anfang Zeit sich an das neue Umfeld zu gewöhnen-das wird schon!!! LG;-)

...zur Antwort

Als Vegetarier Fisch zu essen ist wie als Allergiker gegen Milchprodukte jeden Tag Milch zu trinken:D

...zur Antwort

Die haben keine Hobbys und sind neidisch^^

...zur Antwort

Bisschen Kindergarten?:D aber es reicht schon die Sachen der jungs aus deiner klasse überall zu verteilen!:D also draußen oder in anderen Zimmern usw.;)

...zur Antwort

Guck mal bei www.Schuelerlexikon.de geh dann auf 'Mathe', und lexikon öffnen und gib das mal als Suchbegriff ein, vielleicht wirst du da fündig ;)

...zur Antwort

Also du kannst sagen, dass es dir vielleicht später hilft (klingt bestimmt im Lebenslauf gut;) ) zudem sammelst du viele Erfahrungen. kannst deine Noten verbessern (vorallem natürlich englisch); lernst neue Leute kennen.... Da das Schulsystem in den USA anders ist weisst du vllt. was du später machen willst usw. :D Viel Glück dann :P

...zur Antwort