Vater überreden (PC) computer bla?

Also erstmal hol ich ein bisschen aus. Hoffe ihr nimmt euch Zeit das zu lesen. Also ich lebe bei mein Vater und er ist mit meiner Mutter geschieden sie ist ukrainisch. Er hat eine Freundin und ich sie hasst mich einfach ich merke es einfach... Wenn mein Vater arbeitet kommandiert sie mich Rum und muss alles für Sie machen und wenn er da ist dann ganz lieb und tut so wäre sie richtig gut zu mir. Ein Beispiel sie sind seit 8 Jahren zusammen und sie hat mich entweder zum Training gefahren oder mal irgendwo abgeholt ...wirklich noch nie. Meine Mutter ist ja Ausländerin und hat es sehr schwer ein Job zu finden als Näherin. Mein Vater arbeitet unbefristet seit 25 c.a in einer Firma und verdient relativ gut. Jeder hat ja mittlerweile ein Computer oder eine PS4 ich bin 15 und möchte sowas auch haben...Einen PC zumbeispiel kenne mich da relativ gut aus, weil ich mich darüber interessiere und viele YouTube Videos über Hardware gucke. Der PC würde c.a 450 kosten und kann alles auf hohen Einstellungen spielen. habe ich mein Vater gefragt seit über ein halbes Jahr, weil es einfach mein größter Traum ist sowas zu besitzen und später gerne im Bereich Computer arbeiten möchte . Bin in der schule relativ durchschnittlich gut habe eine Abitur Empfehlung. 250 € habe ich selber und 100 Euro bekomme ich zum Geburtstag. Und 100€ von meiner muttet..Habe auch Zeitung ausgetragen um mir sowas zu leisten. So nun ist das Problem das er nein sagt ich gehe davon aus das es wegen seiner Freundin ist, sie hat 2 Töchter die sind älter als ich . Habe ihn darauf angesprochen ob mir das zum Geburtstag kaufen darf...Aber hat gesagt er überlegt sich das er wird sich eh alles von seiner Freundin gefallen lassen. ..und wieder nein sagen. Seine Begründung ist das ich zu viel zocken werde. Woher will er das wissen? Habe alles schon probiert für die schule ausrede oder z.b ein Deal zu machen z.b in der Woche 5 am PC. ..Könnt ihr mir helfen wie ich ihn Überde..hoffentlich wisst ihr was ich mein..:( wollte noch sagen das ich echt mein leben traurig finden ich sehe meine Mutter nie und sitze jeden tag in mein Zimmer oder bin beim Training und mache nichts, weil mein Vater nie da ist (möchte kein Mitleid )

Computer, Erziehung, geschieden
3 Antworten
was ist mit mein internet los ping?

Wenn ich zocke kriege ich immer ne zeitüberschreitung fortnite bin auf dem eu server und mit wlan verbunden(ohne lankabel) vodafone ist der anbieterund der router ist im selben raum wenn ich ein tracert mache kommt das

 1   2 ms   2 ms   2 ms compalhub.home [192.168.0.1]

 2  13 ms  18 ms  18 ms 83-169-183-11-isp.superkabel.de [83.169.183.11]

 3              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 4              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 5              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 6              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 7              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 8              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 9              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 10              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 11              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 12              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 13              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 14              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 15              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 16              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 17              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 18              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 19              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 20              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 21              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 22              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 23              Zeitüberschreitung der Anforderung.

man kann so nicht zocken wenn ihr noch mehr infos braucht sagt bescheid

Computer, Internet, Schule, Ping
2 Antworten