ich kämme sie nach dem Duschen ganz normal durch und benutze dann macadamia öl um meine haare zu pflegen. Da ich immer abends dusche flechte ich meine haare ganz normal dann ist das ergebniss am morgen auch viel schöner. Falls du sie bürsten solltest dann flechte sie einfach immer wieder vor allem vor dem schlafen, da sie dann nicht mehr so exrem gepusht sind.. :) 

...zur Antwort

ich denke mal je früher du anfängst desto besser die "beliebten" plätze sind meistens relativ schnell weg und ich denke nicht dass es schlimm ist wenn du zum beispiel in den ferien mal überlegst was bzw. wo du dein praktikum machst und da dann auch schonmal deine bewerbung abgibst weil es ja doch meistens etwas dauert bis man eine rückmeldung bekommt..:) Hoffe ich konnte dir vllt helfen;) viel glück schonmal :)

...zur Antwort