Hey, also meine eine Häsin hat einen 7 Tage alten Wurf und ich suche jetzt passende Namen. Habe mal ein paar Vorschläge, aber ihr könnt auch noch Namen vorschlagen.
Voerst mal, ich habe moment 4 Erwachsene Kaninchen, zwei kastrierte Männchen und zwei Weibchen. Sie leben in zwei großen Außenställen mit ca. 10qm Auslauf und bekommen mehrmals täglich Futter, viel Grünfutter und kein Trockenfutter.
Sie sind regelmäßig geimpft und haben es hier sehr gut.
Das Weibchen ist selbstverständlich von den anderen getrennt, sie dürfen nur zusammen in den Auslauf tagsüber.
2 davon sind aus dem Tierheim und ich wollte einfach mal selber Babys haben, von denen ich wahrscheinlich auch welche behalten werde.
Ich habe das nur geschrieben weil viele hier sehr allergisch auf Kaninchenbabys sind, was ich natürlich verstehen kann. Viele halten ihre Tiere nicht gut und die Mutter mit den Babys in einen winzigen Stall, was bei mir ja nicht der Fall ist und ich kenne mich auch mit Kaninchenbabys aus.
So will nur eure Meinungen zu den Namen wissen, nicht so Sachen, wieso hast du Babys, hol dir lieber welche aus dem Tierheim etc.
Will sie jetzt schon benennen, da ich sie nicht Babys 1, Baby 2 etc. nennen möchte =)
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich mich nie bei Namen entscheiden kann...
Könnt noch dazu schreiben wen ihr so nennen würdet =)
Schonmal danke im Vorraus!