Von mir gibt's auch noch was Schlaues... Es heißt übrigens nicht "Schnalle" wie Hannibal1970 schreibt (das ist was Anderes...), sondern Schließe! Und zu lange Gürtel, liebe Lola60, kann man beim Schuster etc. kürzen lassen. :-) So macht's der modebewusste Profi.. ;-))

...zur Antwort

Safran ist auch deshalb so teuer, weil die Ernte sehr aufwändig bzw. mühselig ist. Gepflückt werden nur die Safranblüten. Und die kann man nur ein Mal im Jahr ernten. Safran ist ein rares Gewürz und wird auch nur in Kaschmir angebaut. Alles Faktoren, die den Preis in die Höhe treiben.

...zur Antwort

Dafür gibt's wirklich ein Wundermittel! Im Drogeriemarkt werden "Radierer"Schwämme für solche Fälle verkauft. Sie funktionieren nur mit Wasser. Einfach eine klasse Erfindung. Habe ich vor einigen Wochen auch erst gemacht. Habe dir Rußflecken an der Decke (Kerze stand zu dicht drunter) einfach wegradiert. Genial!

...zur Antwort