Ja, es ist peinlich!!!super peinlich..:-))) Du liest das Ganze und denkst "ja...es ist leicht gesagt." Es bedrückt Dich anders zu sein... Sorry, ich denke nicht, dass Du auf eine besondere Frau wartest (ganz oft wird es so verkauft)..es hat sich einfach so ergeben und so ist auch gut (Korrigier mich bitte, wenn ich etwas falsch schreibe!). TippN1. stress Dich nicht. Das ist die Hauptsache. !!Viel Glück in der Zukunft!

...zur Antwort
Beziehung eingehen wenn er keine Ausbildung hat?

Es gibt da jemanden, mit dem war ich früher mal sehr gut befreundet. Über die Jahre hat sich der Kontakt verloren, haben uns aber vor ein paar Monaten wieder getroffen und unternehmen immer öfter was zusammen. Ich glaub ich bin dabei mich in ihn zu verlieben. Ich weiß, dass es ihm auch so geht. Ist es oberflächlich, wenn ich mir nicht sicher bin, weil er keine Ausbildung hat? Ich bin Studentin, hab also bisher auch noch nichts festes in der Hand, aber vielleicht mal in 2 Jahren. Ich fühl mich deshalb nicht besser als er, ich hab meistens sogar das Gefühl, dass er intelligenter als ich. Es geht einmal darum, was meine Eltern und Freunde dazu sagen würden. Meine Eltern sind sogar eher das geringere Problem, vor allem meine Mum würde das okay finden, sie hat keine Vorurteile. Meinem Vater würde es nicht so ganz passen. Liegt aber auch daran, dass er es nie toll findet, wenn ich einen Freund habe. Aber er würde es hinnehmen. Meine Freunde würden es überhaupt nicht verstehen, ich hab das Thema mal angeschnitten und von allen Freundinnen hör ich er muss MINDESTENS eine angesehene Ausbildung haben (also KFZ-Mechaniker z..B. nicht ihrer Meinung nach) Mir gehts nicht darum, dass er ohne Ausbildung nichts wert ist, sondern dass ich jetzt schon kommen sehe, wie meine Freunde mich fragen was ich mit ihm will. Hatte da schon einmal jmd. kennengelernt, Verkäufer (hat also eine Ausbildung) und alle sagten mir, dass er ja überhaupt nicht auf meinem Niveau ist usw. Aktzeptiert wurde er auch nicht, wenn ich ihn beim weggehen mitgenommen habe. Hab seitdem mit einigen Freunden auch nichts mehr zu tun. Ich hab Angst, dass es bei ihm jetzt wieder genauso ist. Ich will doch auch, dass mein Freund bei denen mit denen ich studier akzeptiert wird. Aber die meisten Studenten sind sowas von arrogant und halten sich für was besseres und selbst wenn ich da jetzt drüber stehe und trotzdem mit ihm eine Beziehung eingehe, was ist wenn ich später sozusagen mal der "Hauptverdiener" bin? Damit kommen doch die wenigsten Männer klar, oder?

...zur Frage

Sorry, aber wenn eine erwachsene und clevere Studentin bist...sei bitte so stark und verteidige Diene Meinung. Also ich weiß nicht was für einen Beruf Du Dir ausgesucht hast..aber Durchsetzvermögen ist fast überall wichtig!!! Sei tapfer und geh Deinen eigenen Weg!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.