Jungs wollen alles was sie nicht haben können und wenn man sich an sie ran schmeißt ist man wieder uninteressant und leicht zu haben.

...zur Antwort

Also meine Eltern sind moslems naja ich glaube nicht an gott und gelte als satanistisch. yolo naja egal man kann nicht beweisen dass es keine gibt aber die wahrscheinlich keit dass es dort Geister gibt ist so gering wie die wahrscheinlichkeit 200 mal hinter einander im Lotto zu gewinnen. Und wenn es Geister und Dämonen gibt sind sie bestimmt nicht so wie wir sie uns vorstellen sondern nur Überbleibsel wahrscheinlich einfach nur schwache materie. Und die könnten dann nichzs tun und wären absolut unbemerkbar. Also es gibt die eigentlich offiziell nicht. Versuch sie zu beruhigen :)

...zur Antwort

Alle die sagen ja mach dich doch nicht unbeliebt, ihr schweine habt doch nicht die geringste Ahnung wie es ist ein aussenseiter zu sein naja erwarte ich auch von euch nicht ich meine ihr seid solche die leute erst zu ausseinseiter machen. Wir haben auch ein aussenseiter in unserer Klasse er ist zwar nervig aber ich hab den auch in due Gruppe gepackt. Lass sie rein wenn sie schon gemobbt wird gib ihr nicht das Gefühl dass sie jeder hasst! Man sowas regt auf sorry aber echt...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.