Die richtige Aufstellung für eure Mannschaft ist natürlich abhängig von eurer bevorzugten Spielweise, aber auch von den vorhandenen Spielern in eurem Kader. Wenn ihr vornehmlich über die Flanken angreifen wollt, empfehlen sich 4-3-3 oder 3-4-3. Entsprechend sollte dann auch eure Transferpolitik aussehen. Besonders hilfreich sind in dem Falle Kicker, die Spezialisten für Flanken oder Kopfbälle sind.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2012-09-26-fifa-13-guide-tipps-tricks-taktiken-aufstellung-achievements?page=2

...zur Antwort

Klar kannst du ohne Problme da was bestellen. Ich habe mal darücber einen Bericht gelesen (glaube Chip oder Computerbild) wo diese eine Tabelle von günstigen Auslandsimporten gezeigt haben. Du musst aber auc noch beachten, das häufig Spiele und DVD entweder Regionalscodes besitzen oder in anderen Sprachen bei dir zu Hause ankommen. Solange es in der EU ist brauchst du dir auch keine sorgen um den Zoll zu machen.

...zur Antwort