Also ich finde Fußmassagen echt super entspannend - vorausgesetzt, dass die jeweilige Person auch ein bisschen Ahnung davon hat. Mein Partner massiert mir auch häufig die Füße und ich lasse dabei einfach die Seele baumeln :)

Aber das Non-Plus-Ultra ist definitiv eine professionelle Fußreflexzonenmassage. Ich habe mir so eine Massage schon drei mal in diesem Spa hier gegönnt http://www.easedesignspa.ch/

Die Location ist sehr schön und man fühlt sich direkt wohl wenn man eintritt. Das gesamte Personal hat mich jedes Mal freundlich betreut. Und die Massagen dort - was soll ich sagen - sind einfach nur der Wahnsinn. 

Also wenn jemand mal eine richtig tolle Massage haben will, sei es für die Füße oder den Körper, der sollte echt mal in das oben genannte Spa gehen :)

...zur Antwort

Ich denke, dass man als Hotelmanager relativ viel Zeit für den Job opfern muss - auch deutlich über die normale Arbeitszeit hinaus. Da muss man hinsichtlich Familie und Freunde mit Sicherheit zurück stecken.

...zur Antwort

Es kommt meiner Meinung nach immer auf den Schnitt der Wohnung an. Aber 36 qm² sind auf jeden Fall zu klein für zwei Personen.

Ich würde sagen wenn die Wohnung gut geschnitten ist dann kommt man mit 55 qm² schon gut klar. Perfekt sind für mich persönlich 60 bis 70 qm², die sich auf zwei oder drei Zimmer plus Küche und Bad verteilen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.