Ganz alleine was tun?
Hey wir machen grade Gruppenarbeit und alle sitzen in grüpchen außer ich, ich sitze hier alleine, da mein einziger Freund nicht da ist.
Ich fühle mich so ausgeschlossen die anderen Lachen die ganze zeit neben mir und ich merke auch das sie über mich Lachen.