Das ist echt übel, versuche es mal mit Iberogast, versuche es mit Cola. Oder nehme eine Ibrofen, lege dich flach hin.

Ich möchte dir noch sagen das ich kein Arzt und keine Erfahrung in so was habe.

Gute Besserung,

Mit Freundlichen Grüßen Emily

...zur Antwort
Meine Eltern scheinen eine Ehekrise zu haben, was soll ich da tun?

Guten Abend

dieses Theater geht seit ca. Mai schon so dahin. Da gab es einige Vorfälle zB hat meine Mutter einiges Zeug von meinem Vater weggeworfen was dieser noch gebraucht hätte. Er hat in seiner Firma gekündigt und arbeitet jetzt wo anders, da gab es auch oft einige Streitereien zwischen denen weil er da ein paar Mal eine ganze Woche bei irgendeiner Schulung war und sie fand dass er zu wenig für die Familie da ist. Ein paar andere ungünstige Ereignisse waren auch noch, aber das würde zu weit ins Detail gehen und ist auch unwesentlich.

Jedenfalls merke ich immer wenn ich daheim bin - ich muss ja dazu sagen dass ich selten daheim bin, die meiste Zeit bin ich irgendwo unterwegs auf Aufreißtourne und schlafe mit einem Jungen nach dem anderen oder unternehme mit Freundinnen was oder fahre mit meinem Bruder irgendwo durch die Welt - dass das bei meinen Eltern überhaupt nicht mehr hinhaut. Die streiten fast täglich wegen irgendwelchen Kleinigkeiten (wo man sagen würde dass das doch nicht der Rede wert ist) und reden selten miteinander, und wenn dann meist entweder genervt oder gestellt freundlich (also so dass man merkt dass die Stimmung nicht die beste ist und sie halt verkrampft so tun als wäre nichts)

Was sollte ich da am besten machen, ich finde es mit der Zeit schon ziemlich belastend dass mitzukriegen, meinen drei Geschwistern geht es auch so. Wie hoffen dass das wieder wird, aber das geht jetzt schon sehr lange dahin, schon über ein halbes Jahr und es schaut nicht aus als würde es besser werden.

Was soll ich da am besten machen?

lg Lisa

...zum Beitrag

Ich kenn so was nur ein bissel anders! Schenke ihnen doch ein Wellnesswochenende das tut gut ist entspannend!

...zur Antwort

Mal über legen, du bräuchtest auf jedenfall die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten und man muss mindestens ein Eltern/Betreuer der über 18 ist, dabei haben. Kann auch die Große Schwester sein. Ab 16 muss man nur die unter Schrift der Eltern haben, und bei allem was drunter ist muss jemand mit fahren der 18 oder über 18 ist. Meine Schwester wollte letztes Jahr mit einer oder Mehreren Fraundinnen von Shawn Mendes auf einem Konzert, da sie 15 und kein Elternteil mit fahren konnte ging dies leider nicht. Und ich denke das man Kontrolliert wird, weil sonst jeder auch Terrorristen einfach rein und Leute verletzten könnte! Einen Amoklauf oder wild umher schießen!

...zur Antwort

Ich mag Justin, die Leute den ihn hassen kann ich nicht vestehen. Er hat keinem was getan! Und verdient es nicht von manchen Seiten gehatet zu werden, die Leute haben keine Freizeit Beschäftigung. Als über ihn ab zu hetzten, die Leute wollen Cool in der Gruppe sein obwohl sie ihn mögen.

...zur Antwort