Beste Freundin zieht mich immer runter...?

Hi, ich habe eine beste Freundin, seit der ich schon 2 Jahre befreundet bin. Unsere Freundschaft lief sehr gut, wir machten alles zusammen, erzählten uns immer alles usw.... vor nh Monat habe ich mich auch noch mit einer anderen angefreundet. Sie und meine andere Beste freundin sind auch schon sehr gut befreundet, was mir nichts ausmacht, da wir quasi eine 3-er Gruppe sind. Doch seitdem wir mit ihr befreundet sind, hat meine Beste Freundin sich total verändert (negativ). Sie schlägt mich und schubst mich auch (es ist aus Spaß gemeint) aber es nervt mich richtig :/ ich habe ihr schon oft gesagt das es langsam nervt, doch dann geht sie einfach weg und macht was mit anderen. Und heute Z.B waren wir wieder zu 3. und wir wollten so ein Tik tok trend machen, indem man den anderen hochebt hahaha😂 aber naja ich bin sogesagt die älteste und schwerste von allen .Und wir haben es getestet. Meine Freundin hob erstmal mich hoch und sagte: ,,ok dich kann ich nicht hochheben.'' Was mich nd verletzt hat, da ich älter als die beiden bin. Danach hob sie meine beste Freundin hoch und sagte: ,,du bist leichter als eine Feder''. Auf einmal sagte dann meine "beste Freundin": ,,ja ..... du bist natürlich am schwersten sieht man doch direkt."... Ich habe gesäufzt, und bin gegangen. Es tat so weh das sie das gesagt hat... :(

Meine Freundin, mit der ich noch nd solange befreundet bin kam zu mir gerannt und fragte mich ob alles okay sei .... Ich war froh das ich wenigstens noch sie hatte , weil meine beste Freundin danach schon wieder zu den anderen gegangen ist.

Was haltet ihr davon?

Vielleicht klingt es auch albern, aber ich möchte eure Meinung hören💕:)

und sry das der Text solang ist♡︎

Freundschaft, beste Freundin, Liebe und Beziehung
2 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.