Also hier mal ein zwischenstand für alle die das gleiche Problem einmal haben werden und diesen Beitrag finden.

Ich habe mir direkt Olivenöl in die Haare geschmiert und über Nacht drin gelassen. Am nächsten morgen war ich dann direkt beim Friseur.

Ich hab am scheiten eine ca 2€ Stück große Stelle mir 1mm Haaren. Ansonsten ist noch alles dran. Die nette Frau hatt mir dann die Haare geschwaschen und Kuren rein gemacht. Abgeschnitten wurde noch nichts. Da ich ein paar kleine Brandblasen hatte war ich danach noch beim Hautarzt.

Die Blasen sind gut verheilt und die Haare fühlen sich trocken fast wieder normal an :) Der Friseur will mir die Haare sobald die Kopfhaut wieder in Ordnug ist Tönen damit die Haare eine festere Struktur bekommen. Danach werden auch die Spitzen etwas geschnitten, allerdings nicht viel da die in Ornung sind :D (was die gute Frau fazinierend fand)

Ich benutze jetzt nur Produkte von Kerastase. Nass sind die Haare zwar immer noch etwas wie Gummi aber nicht mehr so Krass wie nach dem blondieren.

Bei mir ist zum Glück alles noch halbwegs gut gegangen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.