Du darfst dir es kaufen. Es ist natürlich vom Laden bzw. Verkäufer abhängig, ob er dir das Messer verkauft. Aber mit deinem Vater zusammen sollte es funktionieren. Du darfst das messer zwar besitzen und auf eurem privaten abgeschirmt Grundstück benutzen, jedoch ist es dir verboten, egal wie alt du bist dieses Messer ohne eine Ausnahme in der öffentlichkeit zu führen. Zum Beispiel auch im Wald. Eine Ausnahme wäre möglich, wenn du es für deinen Beruf brauchst z. B. Als Jäger oder wenn du Foto oder Film Aufnahmen machst. Auch das OK vom land besitzer bringt dir da nichts.

Also rechtlich gesehen ist das also klar geregelt, aber wenn du jetzt nicht gerade mitten in der Stadt wohnst und einfach und schnell in Wald kommst, wird es wahrscheinlich niemanden interessieren und du wirst wahrscheinlich auch nicht kontrolliert wenn man sich nicht ganz blöd anstellt. Ist in dem Fall auch Vorteilhaft, wenn man das Messer nicht unbedingt am Gürtel trägt sondern im Rucksack lässt.

Eine Sache würde ich dir aber noch sagen will ist, dass man mit unter 12 cm klingenlänge auch super zurecht kommt.

Mfg

Jan

...zur Antwort

wenn er das liest, willkommen in der Friendzone

...zur Antwort

ganz einfach, lass ihn raushängen und wenn du wohl so nen riesen lörres hast, werden die mädchen es dir echt nicht übel nehmen. Pass nur vor den Jungs in der Umkleide auf, die dann auf deinen Schlöng neidisch sind und amputieren ihn dir vllt als Gruppe. Ich denke, dieses Risiko kann man ruhig eingehen.

...zur Antwort

Wir hatten das mal in der Schule. Da reines H2O ein Dipol ist, lässt sich ein dünner strahl von einem Magneten leicht ablenken. Jedoch minimal. Das sieht man eigentlich nur im Experiment. Aber generell ja es ist magnetisch

...zur Antwort

CSGO hat eine Maximale Fps grenze von 300. Da kannst du rumprobieren, wie du willst aber kommst nicht höher. Auch wenn der CPU nicht voll ausgelastet ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.