Das Problem mit dem Umspringen in protect ist plötzlich weg?! Es war allerdings auch sehr sehr heiss an dem Tag! Kann es vllt daran liegen? Das sich die Endstufe vor Überhitzung schützt?

Wegen dem LIMA-Pfeiffen: -Ich werde den Massepunkt im Kofferraum ändern. Die Kabel haben 16 qmm (+12) und 10 qmm (Grnd). Ich hoffe ich bekomme es in den Griff ohne die Kabel tauschen zu müssen!

DANKE FÜR EURE HILFE! =)

...zur Antwort

WOW! Hätte garnicht mit so viel Hilfe gerechnet!

-> Vielen Dank an alle! =)

 

Ich habe die Antworten alle gelesen und mache es denke ich mal wie folgt:

 

1. Noch etwa Fünf Neons zum Schwarm hinzufügen

2. Fünf Zwerg-Panzer-Welse einsetzen

3.  Fünf Garnelen (Red-Fire) einsetzen

4. Ein kleiner Schwarm Beilbäuche einsetzen.

Das sollte in (Fausformen) idn Becken passen und dann habe ich einen schönen und artenvielfältigen Besatz.

 

=) =) =)

 

...zur Antwort