Du solltest nicht darauf aus seinem deinen Körper schnellst möglich voll zu bekommen. Denn das wirst du auf jeden Fall später bereuen. Ich komme aus einer Großstadt und hier kostet eine Stunde bei einem guten tattoowierer um die 120€ da kannst du dir gut was hochrechnen. Und es wird auf jeden Fall mehrere Jahre dauern wenn du nicht das Geld hast. LG

...zur Antwort

Ich verhüte mit der Kupferkette. Diese wird in der Gebärmutter fixiert und hält für 5 Jahre. Bis 21 Jahre zahlt die Krankenkasse auch noch einen Zuschuss. 

Außerdem könntest du einennen Hormonring ausprobieren. Dieser wird für 3 wochen in die vagina eingeführt wie ein Tampon und alle 3 wochen für eine Woche entfernt.  

...zur Antwort

Ob man das vererben kann weiß ich leider nicht. 😅

Aber bei rückenschmerzen ist es ganz wichtig zu wärem. Mit einer Wärmflasche oder einem Heizkissen. Wenn es eine Entzündung ist dann würde Voltaren auch helfen. 

...zur Antwort

Ich bereue es! Bin ich ein idiot?

Naja ich bin einfach ein idiot 😪(Volljährig)
Wisst ihr alles begann Anfang 2015 ich hatte zum ersten Mal ein Mädchen gesehen das mich umgehauen hat ich war total verwirrt konnte nicht mehr klar denken (im positiven Sinne) mir gibt's so gut wenn ich nur dran  dachte sie vielleicht im Bus zu sehen oder in der Schule (sie ging auf die nachbar Schule ) naja bei ihr war alles anders obwohl ich sie nicht kannte hat sie mich umgehauen aber das was ich sicher weiß ist das sie die erste war von der ich mir einfach nur  dachte WOW das komische für mich war das obwohl sie wunderschön ist war es nicht ihr Aussehen was mich so umhaute es war ihre Art (klingt komisch ich weis).... Es verging Tag für Tag bis zum letzten Schultag naja alle vorherigen versuche sie anzusprechen gingen in die Hose ich konnte mich einfach nicht bewegen als ich sie sah es war wie wenn meine Beine  eingefroren wären am letzten Schultag wartete ich am Bahnhof um meine letzte Chance zu ergreifen Sie stieg aus ich sah sie und konnte einfach nicht ich sah sie lächeln ich wollte ihr Lächeln nicht zerstören wenn ein fremder junge hin gehen würde und sie ansprechen würde würde es ihr lächern bestimmt zerstören naja  ich bereue es sie nie angesprochen zu haben das was mich von Innen heraus aufrisst ist das ich den Gedanken nicht aushalte das sie einen Freund hat der ihr nicht gut tut sie schlecht behandelt oder verletzt! ich bin ein Versager  ich hatte nichtmal denn mut gehabt um mit ihr zu reden ich hasse mich dafür ! ich kann nicht auf hören darüber nachzudenken was wäre wenn.... Ein Korb wäre einfacher wegzustecken als das Gefühl eine Mega Dummheit gemacht zu haben und es nie zu wissen ! was wäre wenn....
Das Schuljahr ist zuende ich geh nicht mehr auf diese Schule und dementsprechend seh ich sie nicht mehr.  
Kann schon sein das man sich im Leben zweimal begegnet aber beim zweiten Mal wird es bestimmt zu spät sein !
Was haltet ihr von meiner Dummheit


Bin ich ein Idiot oder ein Vollidiot ?
Ein Versager oder ein Vollversager ?

...zur Frage

Das ist keine Dummheit sondern menschlich. Vielleicht kannst du sie durch soziale Netzwerke finden? Nur sich jetzt deswegen selbst fertig zu machen ist auch keine Lösung. 

...zur Antwort

Ich würde mal kräftig lüften. Das kann sein das durch die Hitze einige Stoffe aus dem Kürbis sich verflüchtigt haben. Beim zweiten Mal anzünden sollte das nicht mehr der Fall sein.

Wenn doch, dann zurückbringen und sich etwas anderes aussuchen. 

...zur Antwort

Bei einer Bindehautentzündung hat man morgens ganz verklebte Augen. Das ist eins der ersten Anzeichen. Wenn das nicjt der Fall ist, dann ist das wahrscheinlich was anderes. Ich würde Montag lieber gleich zum Augenarzt gehen.

Gute Besserung 

...zur Antwort

Ich schäume meine Haare gut ein und lasse das einwirken. Das wiederhole ich 2 mal und das funktioniert sehr gut bei z.B. bei direction Haarfarben.

...zur Antwort