Du solltest nicht darauf aus seinem deinen Körper schnellst möglich voll zu bekommen. Denn das wirst du auf jeden Fall später bereuen. Ich komme aus einer Großstadt und hier kostet eine Stunde bei einem guten tattoowierer um die 120€ da kannst du dir gut was hochrechnen. Und es wird auf jeden Fall mehrere Jahre dauern wenn du nicht das Geld hast. LG

...zur Antwort

Ich verhüte mit der Kupferkette. Diese wird in der Gebärmutter fixiert und hält für 5 Jahre. Bis 21 Jahre zahlt die Krankenkasse auch noch einen Zuschuss. 

Außerdem könntest du einennen Hormonring ausprobieren. Dieser wird für 3 wochen in die vagina eingeführt wie ein Tampon und alle 3 wochen für eine Woche entfernt.  

...zur Antwort

Ob man das vererben kann weiß ich leider nicht. 😅

Aber bei rückenschmerzen ist es ganz wichtig zu wärem. Mit einer Wärmflasche oder einem Heizkissen. Wenn es eine Entzündung ist dann würde Voltaren auch helfen. 

...zur Antwort

Ich würde mal kräftig lüften. Das kann sein das durch die Hitze einige Stoffe aus dem Kürbis sich verflüchtigt haben. Beim zweiten Mal anzünden sollte das nicht mehr der Fall sein.

Wenn doch, dann zurückbringen und sich etwas anderes aussuchen. 

...zur Antwort

Bei einer Bindehautentzündung hat man morgens ganz verklebte Augen. Das ist eins der ersten Anzeichen. Wenn das nicjt der Fall ist, dann ist das wahrscheinlich was anderes. Ich würde Montag lieber gleich zum Augenarzt gehen.

Gute Besserung 

...zur Antwort

Ich schäume meine Haare gut ein und lasse das einwirken. Das wiederhole ich 2 mal und das funktioniert sehr gut bei z.B. bei direction Haarfarben.

...zur Antwort