Naja, also erstmal find ichs gut, dass du du selbst bleibst und nicht irgenwie versuchst dich für andere zu ändern, und fang auch nicht damit an!! Bleib du selbst und vielleicht fragst du die Leute einfach mal warum sie sich immer wieder abwenden, um zu wissen, was los ist.. Und wahre Freunde sind es dann auch nicht, denn die nehmen einen, wie man nun mal ist! Also sche** auf die und mach dein Ding! Kopf hoch, geh raus, lern neue Leute kennen die dich dann wirklich so nehmen wie du bist und sich als wahre Freunde entpuppen!

...zur Antwort

Also ich leb auch inner Fernbeziehung, und meine Entfernung ist ein bisschen weiter weg;) Aber naja.. wenn sie dir sagt sie braucht Zeit, dann gib ihr die Zeit. Denn wie du schon bemerkt hast bringt es nichts ihr zu schreiben, dann wird sie wütend.. Ich weiß dass das hart ist und dass das wahrscheinlich auch nicht die Antwort ist die du gern hören würdest, aber wenn ihr euch gegenseitig Zeit zum Nachdenken lasst, dann beruhigt sich die Lage und glaub mir, manchmal tuts echt gut mal ein oder zwei Wochen einfach mal abzuschalten;) Danach kann man dann etwas objektiver an die Sache rangehen und mit nem klareren Kopf an die Sache gehen:) Und wenn ihr euch die Zeit lasst, ich bin mir sicher dass sie dann merkt dass sie nicht ohne dich kann und dann werdet ihr auch ne Lösung finden, aber wie gesagt, bedräng sie nicht und lass ihr die Zeit.. Vielleicht schreibst du ihr auch einfach nur, dass du für sie da bist und ihr die Zeit gibt die sie braucht, damit du ihr zeigst wie wichtig sie dir ist;)

...zur Antwort

Naja in Stufe fünf achtet man nicht mehr soo sehr auf die Gesetze sondern erkennt sie als Übereinkünfte, die man je nach Situation ändern kann..Dabei wird drauf geachtet was die Mehrheit machen würde.. In Stufe 6 hörst du auf dein eigenes Gewissen, dein Gewissen ist das, was dich in deiner Entscheidung leitet.. Du achtest nicht darauf was die anderen von deiner Handlungsweise halten sondern tust das, was du für richtig hälst und was für dich mit deinem Gewissen vereinbar ist:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.