Pro

Ausländer lernen besser Deutsch (durch das viele reden)

Miteinander wird gefördert (meistens sieht man das Bild Ausländer stehen in einer Gruppe zusammen und kommunizieren in ihrer Sprache, Deutsche stehen auch zusammen und reden in ihrer Muttersprache.

Jeder kann den anderen verstehen! Keine Geheimsprache, bei der sich andere angesprochen und verletzt fühlen können (Verständigungsprobleme)

lg

...zur Antwort

Rede mit ihm warum er dir den Kontakt verbieten möchte! Und mache ihm klar, dass das deine beste Freundin ist. Du verbietest ihm doch auch nicht seinen besten Freund zu treffen oder?

Wenn das nichts hilft, dann lass dich nicht weiter unter Druck setzten und trenn dich von ihm. Es ist zwar hart, aber einen Freund findest du leichter wieder als eine beste Freundin !!

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft. lg

...zur Antwort

Ich würde es nochmal mit reden probieren.

Sucht zusammen eine Lösung, es muss ja nicht gleich Stacheldraht sein, sie könnte auch einen normalen Zaundraht (oder wie man das nennt) benützen, da tut sich niemand weh und er erfüllt genauso seinene Zweck.

lg

...zur Antwort

Hab sie mir auch schießen lassen bei mir haben sie sich zwar entzüdet (sah aber absolut nicht so schlimm aus wie auf dem Bild) aber eine Freundin von mir hat sie auch schießn lassen und war absolut kein Problem.

Tipp: lass die Medizinischen so kurz wie möglich drin, dass war nähmlich mein Fehler!

lg

...zur Antwort