kimi ni todoke

Blue Spring Ride

My little Monster

Maid-sama

Kamisama Kiss

Ouran High School Host Club

Fruits Basket

Vampire Knight

Special A

Küss ihn, nicht mich!

Noragami

Yona – Prinzessin der Morgendämmerung

Wolf Girl and Black Prince

say i love you

Itazura na Kiss

Anti-magic Academy

Peach Girl 

Girls Beats Boys

Skip beat

Spielen zwar nicht alle in der Schule, aber sind trotzdem gute Romantik Animes

...zur Antwort

Du kannst doch anschauen was du magst und musst dich nicht nach andere richten. Ich würd sie einfach ignorieren, denn die wissen gar ned wie toll Animes sein können, weil sie wahrscheinlich eh noch nie in ihrem Leben welche geschaut haben.

...zur Antwort

Wo ich mit dem zeichnen angefangen habe, habe ich mir die Grundlagen von Pintersest und YouTube beigebracht. Also wie man die Köpfe, Körper etc. am besten zeichnet und im verschieden Richtungen ( Winkel). Auf Pintersest gibt es auch viel Auswahl an Manga, Anime Figuren die wo man dan nachzeichnen kann.

...zur Antwort

Schau mal bei anime2you oder auf YouTube, mehr fällt mir leider auch nicht ein sorry

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.