Soweit ich weiß, nirgendwo, da Handynummern dadurch genauso gemeldet werden wie Festnetz Telefonnummern.
Auf. :)
Wird dich nicht umbringen, man wird wohl, wenn du es erklärst, auch nichts sagen. Zahnspangenträger z.B. können ihre Zahnspangen ja auch nicht rausnehmen und das ist viel mehr Metall. :D
Du hast das Fachabi nach der Q1. :)
Walk of fame - Santa Monica Pier - Universal Film Park & dann auch noch ein paar geografische (Bevölkerungszahlen, Lage, Ausländer, sowas) und geschichtliche Daten (Was war da früher, woher kommt der Name [aus dem Spanischen] und so) und evtl welche Stars da so wohnen. Viel Erfolg! :)
Also das gilt bis zum Ende von 12.2. 12.2 fing ja bei uns allen nach den Weihnachtsferien an und geht bis zu den Osterferien. Wir bekommen dann nochmal in jedem Fach Noten. Du hast dann also 4 Zeugnisse (11.1, 11.2, 12.1 & 12.2) und auf denen darfst du insgesamt nur 7 Defizite haben. Abiturklausuren zählen da nicht zu, denn deine Zulassung wird ja vor diesen berechnet. :)
Das ist gar nicht so schwer. Am wichtigsten ist es, dass du immer deine Hausaufgaben machst und sie in der nächsten Stunde vorträgst! So hast du mindestens eine 3 mündlich, wenn du das immer machst und dann wirst du schriftlich durch die Übung besser! Wichtig ist, dass du nicht aufgibst. Auch wenn es fehlerhaft ist, das macht nichts, denn dazu bist du ja in der Schule! Viel Erfolg!
Ich glaube, das ist eher Faulheit oder mangelndes Wissen der Menschen, weshalb sich die meisten einfach auf einen Kontinent beschränken. Für viele gibt es einfach keinen Unterschied, da sie zu wenig Wissen haben. :D Mach dir nichts daraus, freu dich über deine Intelligenz! :D
Ich finde, du musst nicht danach fragen, solange du nicht maßlos übertreibst, was ich nicht glaube! Mach doch ruhig einfach mal ein bisschen Mascara drauf, das würden sie dir sicher nicht verbieten. Ich habe auch mit 13 angefangen, auch mit Mascara. Nach und nach haben sich fast alle in meiner Klasse geschminkt. :)