Hey :) war bei mir das gleiche Im Nachhinein bin ich froh zu uni gegangen zu sein Habe mich das halbe Jahr das ich frei hatte Vollzeit anstellen lassen (im Einzelhandel) und das hat mir schon gereicht! Du bekommst keinen Mega guten Job ohne Ausbildung oder sonst was deswegen musst du damit rechnen sehr anspruchslose und stupide Arbeit zu verrichten, auch haben mich meine Kollegen genervt weil ich alle ziemlich unterbelichtet fand! Sorry aber ist so! Und wenn du eine zündende Geschäftsidee hast dann studier bwl, Gewinn Sponsoren für deine Idee oder nehm einen Kredit auf! Du wirst eh nicht alles sparen was du jetzt verdienen wirst und die Zeit nach dem abi sollte man genießen und entspannen! Und wenn du dich erst ans Geld verdienen Gewöhnt hast wird es schwer später ein Studium zu beginnen .. Viel Glück und Liebe Grüße !

...zur Antwort

Säcke unter Augen und dunkle Augen Regionen wegkriegen?

Guten Mitternacht, wann auch immer das gelesen wird. Mein Problem: Ich sehe aus wie ein normaler Europäer, unterschied ist das mein Hautton Mediterran ist, also schon ein klein wenig dunkler aber nicht zu dunkel. Mein Problem ist aber das ich aus welchen Gründen auch immer total dunkle Augen haben und das ich Müde aussehe, sowie auch säcke unter meinen Augen habe weshalb ich immer als Inder abgestempelt werde. Meine Frage ist: Wie kriege ich diese dunkle, müden Augenpartien weg? Ich wurde schon 6 verdammte male gefragt ob ich Inder sei, dabei bin ich ganz normaler Europäer mit einem Italienischen, Mittelmeer Hautton. Kommt mittlerweile auch ganz oft vor das ich von Freunden Inder genannt werde und die sich total lustig fühlen. Das geht mir echt auf die nerven. Wie kann das denn überhaupt möglich sein als Europäer in das sowie so unbestätigte Klischee Bild eines Inders gesteckt werde. Diese Klischee Merkmale von Indern haben Inder tatsächlich nicht doch wie gesagt, meine Augen sehen total Müde aus obwohl ich ausreichend schlafe und trinke. Ich möchte die jetzt nicht weg bekommen weil ich nicht mit Indern verglichen werden will, nein, kenne viele schlaue Inder, mir geht es eher darum das es wirklich so aussieht als hätte ich die Nacht davor Party gemacht und das möchte man nicht. Also nochmal die Frage: Wie bekomme ich dunkle und Müde Augenpartien und Augenringe weg, dazu noch Säcke unter dem Auge. -Verzeihung wenn einiges grammatikalisch komisch klingt, es ist 00:44, habe aber trotzdem genug Schlaf :) LG

...zur Frage

Concealer

...zur Antwort

Vlt würde es dir helfen wenn einfach nicht so viel zu essen im Haus ist? Zum Beispiel eben kein Joghurt mehr den du dann noch essen könntest? Rede doch mal mit deinen Eltern darüber :)

...zur Antwort

Benutz noch kein Make Up sondern höchstens ein abdeckstft! Bei mir hat das Make up(Vorallem weil es eben sehr günstig war) total schlechte Haut gemacht!

...zur Antwort

Es wär bestimmt schön aber ich würde es dir nicht empfehlen da blondieren die Haare extrem kaputt macht und dunklere Haare in der Gesellschaft um einiges besser ankommen (habe diese Erfahrung gemacht in Sachen Vorstellungsgespräch, Wirkung auf fremde usw)

...zur Antwort