Die SMS soll sicherlich kein ganzes Bewerbungsgespräch Protokoll beinhalten.

Bei solchen Jobs läuft sowas auch meist lockerer, weil der Anbieter oft auch so viel Stress hat, dass er gar nicht jeden einzelnen Bewerber persönlich kennenlernen kann.

Schreib einfach kurz, dass du dich gerne auf die hier und da ausgeschriebene Stelle xy bewerben möchtest und schreib ein paar Dinge über dich, die sich positive auf den Job auswirken könnten.

Ungefähr so:

"Hallo Herr x,

Im Internet auf der Seite xy habe ich von ihrem Stellenangebot für xy erfahren. Ich möchte mich nun hiermiet auf die Stelle bewerben. Ich heiße xy, bin xy Jahre alt und komme aus xy. Ich bin sehr offen und kommunikativ, stets gut gelaunt und mag den Umgang mit Menschen... Über eine Rückmeldung von Ihnen freue ich mich sehr! Freundliche Grüße, Xy"

Sowas in der Art.

...zur Antwort

Hey, ich hab die Lamuna 20 mit 14 verschrieben bekommen, war damals meine erste Pille. Ich hab an und für sich gute Erfahrungen gemacht, zumindest anfänglich. Ich hab nicht zugenommen, dafür wurden die Brüste etwas größer, was mich aber nur gefreut hat. Hautveränderungen hab ich keine gravierenden bemerkt und auch sonst keine negativen Nebenwirkungen. Geschützt hat sie einwandfrei und alles lief Prima.

Nach einiger Zeit aber setzte eines Tages normal meine Tage ein inder Pillenfreien Woche, alles soweit normal, doch sie hörte nicht mehr auf. Ich hatte einen Monat lang meine Tage (zum Schluss dann nur noch Schmierblutungen - aber kontinuerlich) und da beschloss ich zum Frauenarzt zu gehen. Es stelte sich heraus, dass ich die falsche Hormondosierung bekommen hatte und die Lamuna 30 brauchte.

Lass dir davon aber keine Angst machen, jeder Körper reagiert anders auf die Pille und ihre Hormone und bei jedem können andere Nebenwirkungen auftreten. Außerdem ist die Hormondosierung vielleicht genau richtig für dich.

Ich kann dir zwar nicht garantieren dass du keine Probleme haben wirst, aber ich kann nur sagen, dass ich mit der Lamuna generell, in der Zeit in der ich sie genommen habe, alles in allem gut zufrieden war.

...zur Antwort

Das ist nicht weiter schlimm. Du musstest nachts einfach dringend auf Toilette und dein Unterbewusstsein hat das in den Traum mit eingebaut. Ich denke nicht, dass das zur Regelmäßigkeit wird. Wenn doch, dann trinke einfach einen gewissen Zeitraum vor dem Schlafen gehen nicht mehr allzu viel (vor allem keine Softdrinks, von denen muss man nämlich noch mehr) und geh vor dem Schlafengehen nochmal auf Toilette. Wenn das auch nicht mehr hilft dann stell dir doch nachts einen Wecker um die Uhrzeit, zu der das meistens passiert und geh auf Toilette.

...zur Antwort

Würde dir obwohl ich eine Frau bin gerne auf diese Frage antworten. Ich gehöre zu der Kategorie Frauen mit Kurven. So nenn ich es zumindest gern. Bin 1,70 groß und wiege darauf ca. 68 Kilo. Und wenn ich das lese dann beneide ich dich wirklich. Mein Freund sagt mir zwar immer dass diese Rundungen wunderschön sind und dass er mit so einer mageren nichts anfangen könnte, aber ich denke es gibt viele Männer denen es umgekehrt geht. Ich finde es sehr elegant, wenn eine Frau zierlich und schlank ist. Wenn man den Hüftknochen sieht und das Schlüsselbein, ich finde das sieht sehr edel aus ! Und lass dich von den Kommentaren über Brüste hier nicht beeinflussen, klar hab ich bei meinem Oberweitenvolumen nur gutes Feedback bekommen aber kleine Brüste können auch sehr schön sein, das finden auch manche Männer ! Suche dir jemanden, der dich liebt wie du bist, ich bin mir sicher du wirst so jemanden finden. Und lasse dir gesagt sein : Es gibt Leute die dich wirklich für deine Figur beneiden, ich racker mich beim Sport ab für wenigstens ein bisschen weniger, aber gut, das ist wohl veranlagungssache.

P.s. : an alle die hier von Frauen mit 58 Kilo auf 1,70cm reden : Das ist UNTERGEWICHTIG und NICHT schön ! (geschweigedenn gesund)

...zur Antwort

Ja, natürlich geht das. Vorzugsweise natürlich zum Kinder und Jugendpsychologen. Ruf doch einfach mal in einer Hausarztpraxis an oder gehe vorbei und lasse dir von ihm eine Überweisung zum Psychotherapeuten schreiben (kannst einfach sagen du hast Probleme und benötigst da Hilfe, die fragen einen in der Regel nicht genau aus), ruf dann beim Psychotherapeuten an und erkundige dich nach einem Termin. Du kannst auch als ersten Schritt einmal bei einer Seelsorgehotline (nummer gegen Kummer etc.) anrufen, die können da auch weiterhelfen. Beachte allerdings dass Psychologen oft lange Wartezeiten haben, das heißt dass du (wenn du Pech hast) wochenlang auf einen Termin warten musst. Im Akutfall kannst du dich auch an eine Klinik mit einer psychiatrischen Abteilung melden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.