Frutarier abnehmen?

7 Antworten

Da wird man vor allem krank, so gesund Obst auch sein mag. Aber der Körper braucht mehr als Vitamine. Zum amnehemn absolut ungeeignet.

Kommt drauf an was genau du isst, da aber wieviele Früchte einen sehr hohen Zuckergehalt haben könntest du dadurch theoretisch gesehen sogar zunehmen.

Versuch daher einen gesunden Ausgleich zu finden mit Tomaten, Gurken und anderen Zuckerarmen Gewächsen :)

Ich bin selbst Vegetarier. Aber Frucitarier ist echt nur dumm. Ich finde vegan ist gut und auch die beste Ernährung. Frucitarier sind Menschen die keine Tierprudukte und hinzu keine Früchte die nicht selbst vom Baum gefallen sind essen und das ist schon ein bisschen bescheuter. Ich kann dir aus erfahrung sagen dass man als Vegetarier und Veganer auch nicht viel abnimmt wenn man alles nur soja und tofu ersetzt aber gesünder ist es auf jeden fall und weniger Kalorien

Ich vertrage Soja und Tofu nicht.

Bestimmt nimmst du ab. Der notwendige Nährstoffgehalt im deinem Körper aber auch.

Nicht wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht. (Gilt für jede Form der Ernährung)