GBA Spiele kann man niemals mit DS Spielen verbinden :P

...zur Antwort

Schaut doch mal einen Film gemeinsam an oder geht etwas zu zweit unternehmen wie Freizeitpark , vieleicht in den Urlaub oder rede mit ihr mal ganz ihm Ruhen darüber und wenn es ihr auf Noten ankommt dann lerne soviel wie du nur kannst pass gut im Unterricht auf und rede nicht soviel mit dem Nebensitzer so hat es bei geklappt . Oder deine Mutter ist wegen irgendetwas traurig/frustriert nicht wegen deinen Noten vieleicht Job oder so . Sie hat dich sicher Lieb . Das sie gerade so ist liegt wahrscheinlich nicht an dir sondern ist irgendwas anderes . Mit ihr darüber zu reden ist bestimmt nicht leicht aber mit viel Mut schaffst du das schon ! Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen;) Grüße ElGrandeNacho

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.