Kann man machen, aber viel bringen wird es dir auch nicht. Klar du hast dann vllt mehr follower aber das wird nichts daran ändern dass dein Account beliebter oder bekannter wird. Außerdem lohnt es sich nicht. Da lohnt es sich mehr ein Bild mit ganz vielen Hashtag hochzuladen und schon hat man um die 5 Follower.

...zur Antwort

Nein, solange du auf keine Links klickst kann sie nicht wissen wo du bist. Solche Nummern einfach blockieren und gut ist. Die Frage ist nur woher er deine Nummer hat...

Selbst wenn die Person wüsste wo du bist würde sie dich bestimmt nicht besuchen. Solche Menschen erlauben sich einfach nur einen unnötigen Spaß.

...zur Antwort

Hält halt davon ab, was du damit machen willst. Wenn du professionelle Fotoaufnahmen machen willst und Wert auf hohe Qualität und Ausstattung legst lohnt es sich. Jedoch stimmt es dass neue Handy Kameras wie beim Huawei P30 Pro richtig gut sind und meistens ausreichen. Ich mache in meiner Freizeit viele Foto Aufnahmen und bin top zufrieden mit meiner Smartphone Kamera. Eine ordentliche Kamera kostet schon etwas und wenn man ein ordentliches Handy hat reicht das definitiv.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.