Ist dein Jungfernhäutchen schon gerissen ?

...zur Antwort

Sei stets vergnügt, niemals sauer, dann verlängert sich deine Lebendsdauer.

Wenn Träume in erfüllung gehen sind es keine Träume.

Ich mache keine Fehler, sondern lerne nur dazu.

Wenn du etwas erleben möchtest, das du noch nie erlebt hast, musst du etwas tun, das du noch nie getan hast.

...zur Antwort

Ob es sich lohnt müsst ihr entscheiden. Aber ist es nicht schade nur wegen diesen paar Stunden sich zutrennen wenn ihr euch wirklich liebt ? Irgentwann kommt ihr bestimmt zusammen und dann sind es keine 10Stunden mehr sondern vielleicht nur eine Straße was weiß ich. Versucht es wenn du ihn wirklich liebst.

...zur Antwort

Fairy tail ist zwar noch nicht fertig gibt aber schon 177 Folgen von. Sonst noch Hidan no Aria und School Days ist zwar ein wenig Liebe etc. aber eig. recht amüsant grade das Ende kommt unerwartet und ändert alles.

...zur Antwort

Schreib dir die wichtigsten Sachen kurz und knapp auf Karteikarten und guck sie dir immer mal wieder an. Sonst würde ich mir noch so einen kleinen Fragebogen erstellen mit den Antworten und mich dann von jemandem abfragen lassen etc. Was habt ihr denn für ein Thema?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.