Also ich bin mit meiner besten freundin jetzt seit 5 jahren befreundet, aber dass wir uns wirklich so alles erzählt haben, seit erst 2 jahren so wirklich. Wir haben uns in der Grundschule kennen gelernt. Ich denke man kann micht wirklich was dafür tun, dass man sich gut versteht natürlich muss man schon was für die Freundschaft tun (kompromisse eingehen, sich für den anderen interessieren usw.) Aber wenn es nicht passt, passt es eben nicht

...zur Antwort

Hey, also erst mal tut es mir echt leid für dich. Ich denke du hättest ihn danach vielleicht nicht ignorieren sollen, sondern einfach mit ihm befreundet bleiben, aber gut, aus fehlern lernt man. Versuche einfach den kontakt wieder herzustellen und entschuldige dich für dein verhalten und vielleicht werdet ihr ja echt gute freunde. Und dann einfach mal sehen was die zukunft bringt :) Spring über deinen eigenen schatten, es ist nicht seine schuld.

...zur Antwort