Also ganz ehrlich? dir wird der Weg zum Psychologen/Therapeuten nicht erspart bleiben :-(

Ich weiß nicht wie du es selbst schaffen willst, wenn du es schon längere Zeit hast?! Außerdem heißt es noch lange nicht dass man psychisch krank ist nur weil man zu einem Psychologen geht :)

LG

...zur Antwort

Sag ihm einfach du bist krank, hast Kopfschmerzen (Migräne) oder dir ist einfach nicht gut... musst ja nicht gleich mit deiner Cousine kommen ^^

LG

...zur Antwort

Du machst folgendes:

1.) du nimmst einen EDDING-Stift am besten in Schwarz

2.) malst du es dir auf deinen Bauch

3.) freust dich dann über einen Sixpack

;-) gutes Gelingen

...zur Antwort

Ich habe das auch ab und zu an den Knöcheln bei der Hand...ich glaub dass das eine allergische Reaktion ist...vielleicht auf ein Waschmittel, Spülmittel etc.? Hast du viel damit zu tun in letzter Zeit?

LG

...zur Antwort

Nein solch eine Möglichkeit gibt es nicht, aber das mit dem Sendebericht wär doch eine Lösung...wieso bringt dir das nichts? Ich weiß ja nicht um wen es sich handelt, aber ein Handy tagelang ausgeschaltet zu haben (außer man hat es verloren) scheint mir fast schon unmöglich in unsriger stressigen Zeit heute ^^

Ich könnt mir vorstellen, dass er dich blockiert hat, sodass du ihn garnicht mehr erreichen kannst....denn dann kommt auch immer die Mailbox...oder er/sie hats wirklich verloren...und hat deine Nummer nicht mehr um dir bescheid zu geben.

...zur Antwort

Wieso möchtest du blass sein?

Essig trinken ist nicht gerade gut für den Magen...da es viel Säure enthält...

...zur Antwort

Naja wie du es ihnen beibringst...?? da die Polizei ihnen sowieso schon sagen wird was passiert ist bleibt dir eigentlich nur 1 Ausweg...die Wahrheit sagen und dazu stehen dass du es gemacht hast...mehr kannst in diesem Fall nicht machen.

...zur Antwort

Haha mich freuts auch oft nicht und ich muss meine Arbeit erledigen ...gg Entweder du übernimmst die Verantwortung wenn du schon zusagst oder du wirst halt eben als "verantwortungslos" abgestempelt...

Außerdem hast ja anscheinend genug POWER um dich mit deinen Freundinen zu treffen, also schiebs nicht auf deine Müdigkeit, sondern sag einfach das es dich nicht freut.

...zur Antwort

Wer auf Youtube Videos online stellt muss damit rechnen Kritik zu bekommen...so ist es nun mal, aber wenn du es gern machst dann muss dir das egal sein...

Aller Anfang ist schwer aber wenn du gute Videos machst dann wirst du früher oder später Erfolg haben und dann werden dir solche Kommentare hinten vorbei gehen :)

Viel Erfolg lG

...zur Antwort

ob er ein Mann oder eine Frau ist xD ne scherz bei Seite :) Naja was genau willste wissn?...was wichtig ist...für jeden von uns sind andere Sachen wichtig(er) als für andere...

im Endeffekt musst selbst wissen was für dich "wichtig" ist und was du nicht magst.

...zur Antwort

Wenn da steht Wait for host dann wird der Server wahrschienlich entweder gerade neu gestartet...dh. du probierst es in 5-10 Minuten wieder. Oder der Server ist "down" das heißt dass er nicht mehr geht...

...zur Antwort

Hallo!

nein wenn man sich zu jemanden hingezogen fühlt, bedeutet es nicht dass man gleich verliebt ist. Anziehung ist der erste Schritt zum Verliebtsein, aber verlieben tut man sich mit der Zeit :) wenn die Symphathie passt, dann herrscht eine gewisse "Anziehungskraft" zwischen zwei Menschen. Muss aber nicht bedeuten, dass diese immer anhält.

LG

...zur Antwort

Oh mein Gott, manche Leute haben echt nichts anderes zu tun als blöd zu sein aufs Hirn greif

ich würd mich bei der Polizei erkundigen was ich machen kann...da es ja eh schon Zeugen gibt die sie gesehen haben, brauchen die ja nur nachfragen und vielleicht ist es mit einer "VERWARNUNG" ja auch schon getan :-)

...zur Antwort

also manche Menschen die so reagiern wie er sind halt einfach nur zu schüchtern um nachzufragen...

er wird sich halt nich sicher sein ob du ihn nochmal sehen willst, aber ich denk mir persönlich, wenn ihr schon 6 monate kontakt habt und er trotzdem noch mit dir schreibt, dann wird ihm ja auch viel an dir liegen oder wie siehst du das?

Ich glaube das wird nicht das erste und letzte mal sein, dass du ihn von dir aus fragen musst ob ihr euch trefft, er benötigt meiner meinung nach einfach nur einen schups nach vorne indem er sieht dass du dich wirklich gern mit ihm triffst. Und wenn er diese Sicherheit hat dann wird er auch von selbst kommen :)

...zur Antwort
Yorkshire Terrier /bitte um Erfahrungen und Hilfe

Hallo

Ich und meine Eltern (beide Berfufstätig) ziehen nächstes Jahr in eine neue Wohnung. Diese Wohnung wird ungefähr doppelt so groß sein wie unsere jetzige. Diese Wohnung wird außerdem neben einer Grünanlage liegen. Mein Größter Wunsch war schon immer ein Hund, aber da unsere jetzige Wohnung relativ klein ist, habe ich eingesehen dass es reine Tierquälerei wäre einen Hund - egal welche Rasse in dieser Wohnung zu halten. Zudem war ich bis 18:00 Uhr in einer Kita. Das wollten wir dem Hund nicht antuen. Keiner hätte Zeit gehabt mit dem Hund Gassi zu gehen und ihn richtig zu versorgen. Außerdem war ich da noch relativ klein. Jetzt ist die Situation eine ganz andere ich bin um 15:00 zu Hause, mein Vater manchmal noch früher und meine Mutter immer etwas später als wir. Wir sind keine Allergiker. Meine Mutter ist für einen Hund und ich auch. Mein Vater ist gegen einen Hund und ist immernoch der Meinung dass es Tierquälerei wäre einen Hund anzuschaffen. Zuerst war ich auch der Meinung. Ich kann ihn auch total verstehen. Aber ich habe mich mit meiner Mutter auf die Rasse Yorkshire Terrier geeinigt. Ich bin auf keinen Fall so primitiv und denke dass der Yorkshire Terrier ein Schoßhündchen Ist das keinen Auslauf braucht - ganz im Gegenteil!!! Was die Kosten angeht ist alles bestens. Wir könnten sie ohne Probleme bezahlen. Auch wenn ein Krankheitsfall eintreten sollte. Über die Pflege und die Rasse an sich habe ich mich gut informiert. Wegen dem Auslauf morgens habe ich so meine Bedenken. Um 8 Uhr bin ich in der Schule. Wann müsste ich unseren Hund dann morgens ausführen? Viele haben geschrieben dass man dem Hund beibringen kann alleine zu bleiben. Da habe ich auch meine Bedenken. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Dann mein letztes Problem: mein Vater ist immernoch gegen einen Hund. Meine Mutter meinte dass sie mir helfen wird ihn zu überzeugen. Ich weiß dass es nicht gut ist wenn man schon von Anfang an jemanden überzeugen muss. Außerdem ist mein Vater ziemlich hartnäckig. Was meint ihr: soll ich mir einen Hund abschminken?

Danke im Voraus :)

PS sorry für den langen Text.

...zur Frage

Allsooo räusper

Ein Hund ist eine große Verantwortung, du bist 13? was ich so rausgelesen habe...

Wenn ihr euch einen Welpen zulegt, dann musst nach jedem Spielen, nach jedem Füttern, nach jedem Schlafen, in der Nacht jede 2 Stunden mit ihm raus gehen damit er lernt stubenrein zu werden...

ja das mit dem alleine sein, das sieht ja jeder anders, die einen sagen es ist egal die anderen sagen Hunde dürfen nicht lange alleine bleiben...

Dann kommt noch dazu, dass so ein Tier nicht gerade 2-3 jahre Lebt (außer es ist krank) das heißt du stellst dich auf eine langjährige Aufgabe ein...

Würdest du bereit sein Urlaub fahren mit deinen Freundinnen aufzugeben, damit dein Hund nicht alleine bleibt? bist du bereit in der Nacht (vor der Schule, wenn du zb. am nächsten Tag Schularbeit hast) oft afzustehen, egal ob es regnet oder schneit ...

naja ich finde sowas soll gut überlegt sein, aber das ist ein Lebewesen das auch erzogen gehört...Hundeschule...usw...

Ich will dir keinen Hund ausreden, aber ich würde mir noch ein paar Gedanken darüber machen. :)

...zur Antwort

Ist sie zu faul um es zu machen? oder hat sie es womöglich nie richtig gelernt? hmm ich find das ist ein schwieriges Thema... man sollte vielleicht darüber sprechen, wieso sie sich nicht so oft pflegt...anstatt ihr gleicht mit Schluss machen zu drohen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.