Mit anderen darüber reden, mit deiner Familie, mit ihrer Familie mit deinen Freunden.. und ich würde vielleicht auch einen Fachmann zu Rate ziehen, weil der sich mit verschiedenen Methoden auskennt sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen.

Mein Beileid für deine Freundin, das tut mir wirklich ausgesprochen leid für dich, es ist wirklich hart jemanden zu verlieren der einem so Nahe stand.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg für deine Zukunft!

...zur Antwort

Also das war ein Einzelfall, die soll wohl gegen das Amoniak allergisch reagiert haben. Deswegen werden Haarfärbemittel nur noch an Personen 16+ verkauft, wenn der Friseur selbst dir die Haare färbt weiß ich nicht genau ob das 16+ Gesetz noch gilt, ich würde einfach mal nachfragen ob die Friseure das machen. Fragen kostet nichts.. ;)

...zur Antwort

also ich wollte als Pädagogik-LK Facharbeit 'Suizidales Verhalten von Jugendlichen mit besonderem Augenmerk auf Autoaggressivität' nehmen.. und dabei dann darauf eingehen wieso sich mehr Jugendliche in Industrieländern umbringen, verschieden Krankheiten beschreiben und bei der Autoaggressivität ganz genau darauf eingehen, wie Gründe, Krankheitsverlauf und Folgen. Leider hatte mein Lehrer schon zu viele..

...zur Antwort

Also ich meine, dass du erst mit 16 mit Einverständniserklärung deiner Eltern ausziehen darfst. Bei der Sache mit dem Wohnheim würde ich mich beim Wohnheim selbst erkundigen, die können das am besten beantworten.

...zur Antwort

Das kannst du nicht beschleunigen, weil es ein natürlicher Prozess im Körper ist und du deine Periode erst bekommst, wenn dein Körper reif dafür ist. Selbst wenn es Methoden gäbe es zu beschleunigen, wären diese sicherlich sehr ungesund für den Körper!

Und hey, was ist daran "cool" seine Periode zu haben!? Erzählen die anderen auch von den starken Unterleibsschmerzen, teilweise Übelkeit bishin zum Erbrechen (von Person zu Person und Regel zu Regel unterschiedlich!)

Und eines! DU BIST NICHT ALLE! Und du solltest auch nicht wie alle sein wollen, denn das ist langweilig. Deine Periode kommt wenn du es nicht erwartest und es geht schneller als du denkst wenn du nicht jeden Tag drank denkst!

...zur Antwort

Nein, wenn du Verhütet hast und dein Freund nicht gekommen ist, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Ich hab das auch manchmal mit dem Weißfluss (aber trotzdem noch meine Periode dabei), aber bei deinem nächsten Frauenarztbesuch kannst du deinen Frauenarzt ja mal danach fragen, woher das kommt und was das bedeutet.

...zur Antwort

Viele Erwachsene denken dass die heutige Jugend sich jediglich mit "Saufen, Kiffen, Schlagen und Klauen" beschäftigt. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass es viele in unserer Generation gibt, die sich wirklich auch ausschließlich so benehmen und keinen Respekt mehr vor anderen Leuten haben.

Auf der anderen Seite gibt es auch viele Erwachsene die wissen dass es auch noch Jugendliche gibt, die Ziele haben, sich anständig benehmen können und Respekt vor anderen zeigen..

Mit dem 'du schreibst wie eine eingebildete Erwachsene'... das ist dann dein Schreibstil und auf sowas würde ich garnicht erst hören. Es ist gut wenn man einen ausgeprägten Wortschatz hat und man sich auszudrücken weiß. Ich zum Beispiel bin selber 16 und gehöre ja auch zu dieser 'verkommenden' Generation. Aber trotzdem kenn ich viele Erwachsene die wissen, dass es auch anders geht. ;)

...zur Antwort

Mit der Wachsrichtung rasieren oder was ich persönlich besser finde, eine Enthaarungscreme extra schonend und für die Bikinizone damit das nicht reizt benutzen. Das hält auch länger als Rasieren und ist an sich besser find ich. :D Durch dir Reizung entstehen auch die Rötungen und Pickel

...zur Antwort
Du bist ganz normal

Also ich bin selber 16 und schaue häufig NICK weil die Sachen da einfach lustig sind und so. Also es gibt viele die das tun.. Das ist völlig in Ordnung und normal. Unnormal ist nur deine Ex wenn sie wegen so etwas Schluss macht ;)

...zur Antwort